Bin neu hier und neugierig.

Re: Bin neu hier und neugierig.

Beitragvon Dartmoorpony » Mo 4. Jan 2010, 15:08

@blackbeauty: Jip, genau Timmi bin ich geritten :D . Er war mein absuluter Liebling im Stall :) aber als wir nach Sydney zogen... :( ja ich vermisse ihn. Timmi ist super im springen, springt ganz " sanft" wie eine Feder ;) , er ist auch voll brav, verweigert nicht, hat Freude am springen,... ist ein Traum auf vier Hufen.
Er galoppiert auch super ( man merkt an seiner galoppade das sein Vater ein Andulusier ist :lol: ).

Viel Spaß und viele Grüße an meine liebe, "alte" Reitlehrerin & an Timmi!
Drück ihn für mich ;)

LG Anni
Zuletzt geändert von Dartmoorpony am Mi 6. Jan 2010, 02:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
hast du einen Freund fürs Leben gefunden
Dartmoorpony
 
Beiträge: 332
Registriert: Do 23. Apr 2009, 19:10
Wohnort: Sydney

Re: Bin neu hier und neugierig.

Beitragvon Peppi und Charly » Di 5. Jan 2010, 11:50

Hallo
Ja dann stelle ich mich auch mal kurz vor. :)
Name: Cindy
Baujahr: 1980
Besitz: 2 Kinder und 2 Pferde. :D
Zu den Pferden, einmal einen Hafiwallach Charly 16 Jahre, und einen Luxemburger Peppi 16 Jahre!
Ja habe einen eigenen Offenstall :D wo meine 2 Süßen stehen.
Ja wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gern stellen.
LG Cindy
Als Reiter muss man nicht nur wissen wie man reitet,
sodern auch, wie man fällt.
Peppi und Charly
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 5. Jan 2010, 11:44

Re: Bin neu hier und neugierig.

Beitragvon Jamila » Do 7. Jan 2010, 19:59

Hey ich geb auch mal meinen Senf dazu.
Also ich heiße Vivian hab einen Hund, eine KAtze, 2Kaninchen und 2 Mäuse. Achja und natürlich die 2 Pferdchen. Eins davon gehört allerdings meiner Mutter.
Bin 15 Jahre alt und mein "engliches Vollblut Pferdchen" :D Atlantik ist 18. Whisky, das andere ist 19.
Sie genießen Weidehaltung bei einem Bauern mit einer Herde und ansonsten gehe ich manchmal alleine und öfters mit meiner Mutter und Freunden ausreiten. Manchmal auch auf den Platz.
Jop das war eigentlich auch alles :D
Liebe pferdige Grüße Vivi
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Vorherige

Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast