Bin neu hier und neugierig.

Bin neu hier und neugierig.

Beitragvon Ü-30jährige » Mi 16. Dez 2009, 15:45

Moin.
Ich bin Ü-30 und ich habe eine Reitbeteiligung,weil es finanziell und zeitlich nicht schaffen würde mit einem eigenem Pferd.Habe eine 15jährige Reitpause hinter mir und fange langsam wieder an zu Reiten,wenn die Zeit es zuläßt.Meine Kinder sind 4 und 7 Jahre alt,und wer Kinder hat,der kann sicherlich verstehen,das man sich echt Zeit abknabsen muß.Aber(für einige klingt das jetzt egoistisch) ich nehme mir irgentwie die Zeit nur mal für mich und meine Reitbeteiligung .Ein ganz lieber Haflinger mit dicken Kopf und sehr lieben Augen.Zum Schmusen süß.So,jetzt habe ich mich ein bisschen vorgestellt und nun zu Euch:
Ich habe mich hier mal ein bisschen umgeschaut und vermisse so eine Seite wo man sich ein bisschen vorstellt.Klar muß keiner ein Foto reinsetzten,aber ich finde es gut,zu wissen wer da alles ist;z.b:wiedereinsteiger,Profi,Anfänger,Laie,Gelegegenheitsreiter u.s.w.
Meldet Euch einfach mal mit einem kurzen Profil und so kommen die Foren und Themen von ganz allein.Hoffe rege Beteiligung.
LG Ü-30
Ü-30jährige
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 15:21

Re: Bin neu hier und neugierig.

Beitragvon maggie1puma2 » Mi 16. Dez 2009, 19:21

Hallo und herzlich willkommen, eine Seite dafür gibt es zwar nicht, aber einen Thread dazu: viewtopic.php?f=3&t=113&start=60&st=0&sk=t&sd=a&hilit=stellt+euch+doch+mal+vor

LG Kerstin
maggie1puma2
 
Beiträge: 196
Registriert: Do 6. Sep 2007, 12:16

Re: Bin neu hier und neugierig.

Beitragvon Ü-30jährige » Do 17. Dez 2009, 06:51

Moin Michi.
Wahnsinn!!!!
14 Jahre und zwei Pferde!Davon habe ich immer als Kind geträumt.Das finde ich echt super.Hast du echt soviel Zeit dich um Deine Pferde zu kümmern?Ich meine nur wegen Schule und so.Oder mußt du Dir die Zeit auch abknappsen???
LG Ü-30jährige
Ü-30jährige
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 15:21

Re: Bin neu hier und neugierig.

Beitragvon Angel » Fr 25. Dez 2009, 21:25

Hey
auch ich bin neu hier. Möchte mich auch kurz vorstellen. War bisher auch noch nie in einem Forum.
Bin auch Ü30ig und habe 2 Pferde. Einen Schwarzwälder und einen Berber.
Mache viel freies Kommunikationstraining, Bodenarbeit und Zirkuslektionen mit meinen Pferden und auch mit anderen Pferden. Am liebsten reite ich im Gelände. Alleine oder mit meiner Freundin. Tagesritte sind auch ganz toll.
Lg Angel
Angel
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 20:13

Re: Bin neu hier und neugierig.

Beitragvon Sarah » Fr 25. Dez 2009, 21:28

Angel hat geschrieben:Hey
auch ich bin neu hier. Möchte mich auch kurz vorstellen. War bisher auch noch nie in einem Forum.
Bin auch Ü30ig und habe 2 Pferde. Einen Schwarzwälder und einen Berber.


Einen Schwarzwälder :shock: .
Ich liebe Schwarzwälder! Die sind einfach toll!
Liebe Grüße
Sarah
 
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Bin neu hier und neugierig.

Beitragvon Angel » Fr 25. Dez 2009, 21:52

Ja, Schwarzwälder sind toll, hast du denn auch welche?



Einen Schwarzwälder :shock: .
Ich liebe Schwarzwälder! Die sind einfach toll![/quote]
Angel
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 20:13

Re: Bin neu hier und neugierig.

Beitragvon blackbeauty » So 27. Dez 2009, 12:01

Hey, Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen:

Meine Freunde nennen mich alle An-So
Ich reite seit ungefähr 4 Jahren
Ich bin 13 Jahre alt
Ich musste jetzt aber das Pferd leider wechseln, aber mein jetziges Pferd ist ein Wallach, (rasse weiß ich nicht mehr) und heißt ti amo ( ich nenne ihn aber nur timmi)
So jetzt wisst ihr alles von mir. :lol: :lol: :lol:
blackbeauty
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 19:52

Re: Bin neu hier und neugierig.

Beitragvon Sarah » So 27. Dez 2009, 12:26

Angel hat geschrieben:Ja, Schwarzwälder sind toll, hast du denn auch welche?



Einen Schwarzwälder :shock: .
Ich liebe Schwarzwälder! Die sind einfach toll!
[/quote]

Nein,
leider nicht.
Liebe Grüße
Sarah
 
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Bin neu hier und neugierig.

Beitragvon kathi1904 » So 27. Dez 2009, 21:02

hey,
also dann mach ich auch mal bei dieser netten runde mit :D
also ich heiße katharina und bin 21 jahre alt.
mit 4 habe ich angefangen zu reiten und mit 8 bekam ich mein erstes pony die ich bis ca. 14 geritten habe. dann kam ich in die "verrückten jahre" und hatte keine lust mehr zu reiten, weil einfach in dem momente alles andere wichtiger war. naja nach einer 5 jährigen unterbrechung habe ich wieder angefangen und mir eine tolle hannoveraner Stute gekauft, mit der ich hauptsächlich springe aber auch einfach mal so durchs gelände schlendere!
hmm ja mehr weiß ich auch nicht!
lg kathi
kathi1904
 
Beiträge: 340
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 20:44

Re: Bin neu hier und neugierig.

Beitragvon blackbeauty » Mo 4. Jan 2010, 14:38

Hey, ich habe davor zwar schon mal reingeschrieben, aber ich wollt noch etwas schreiben. @Dartmoorpony: du bist Timmi doch schon mal geritten. Ist er gut im springen? Galoppiert er gut?
blackbeauty
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 19:52

Nächste

Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast