Kann nicht mehr schreiben!!!

Kann nicht mehr schreiben!!!

Beitragvon Jamila » Sa 9. Jan 2010, 14:41

Hi
also ich hab ein Problem. In letzter Zeit kann ich bei Beiträgen nicht mehr antworten, wenn ich nicht schnell genug bin. Ich drück auf Antworten und dann binn ich einfach auf einmal ausgeloggt und muss mich neu einloggen. Ich muss mich mit schreiben voll beeilen...
Hat jemand von euch ne Idee was ich machen könnte?? hatte das einer von euch auch schon mal???
lg
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Kann nicht mehr schreiben!!!

Beitragvon Sarah » Sa 9. Jan 2010, 14:42

Hi,
ne das habe ich nicht. Sonst öffne doch ein Word-Dokument, schreibe dort deine Antwort und kopiere dann einfach rüber.
Lg
Liebe Grüße
Sarah
 
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Kann nicht mehr schreiben!!!

Beitragvon Jamila » Sa 9. Jan 2010, 15:44

Ah ja das könnte ich mal probieren.
Danke! :)
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Kann nicht mehr schreiben!!!

Beitragvon mira » So 7. Feb 2010, 15:33

hey.Das gleiche Problem hatte ich auch mal.
Irgendwann ist es dann aber gelöst worden..Weiß nicht wie...
Ähm..wie macht man noch mal einen neuen thread?!?!??
mira
 
Beiträge: 183
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 16:46

Re: Kann nicht mehr schreiben!!!

Beitragvon Jamila » Mo 8. Feb 2010, 16:33

Ja es geht jetzt auch was besser, das heißt dass ich nur ausgeloogt werde wenn ich längere Zeit nix mache am Computer.

Falls du es jetzt noch nicht weißt, wenn du im jeweiligen Forum bist (Plauderecke,usw...), dann ist da unten und oben so ein Zeichen : Neues Thema, glaub ich. Da einfach draufklicken. ;)
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Kann nicht mehr schreiben!!!

Beitragvon mira » Mo 15. Feb 2010, 16:47

Suupi danke!!!!!
mira
 
Beiträge: 183
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 16:46

Re: Kann nicht mehr schreiben!!!

Beitragvon Jamila » Mo 15. Feb 2010, 16:48

bidde! ;)
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Kann nicht mehr schreiben!!!

Beitragvon NickyLove » Mo 15. Feb 2010, 19:01

Jo das hatte ich auch mal...
Das kam dann eigentlich aber immer nur, wenn ich besonders viel geschrieben habe...
ich habe dann den text kopiert, nur so zur sicherheit ;)
LG
LG

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer

Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
NickyLove
 
Beiträge: 536
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 14:42
Wohnort: nähe Düsseldorf

Re: Kann nicht mehr schreiben!!!

Beitragvon Jamila » Di 16. Feb 2010, 14:16

ja mach ich bei langen Texten jetzt auch.. :)
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Kann nicht mehr schreiben!!!

Beitragvon GilianCo » Fr 25. Feb 2011, 23:42

Ich hab mich gerade ganz normal angemeldet.... und bekam nach Eingabe von Name und Passwort den Hinweis, ich hätte die zulässige Anzahl an Anmeldeversuchen verbraucht und müßte jetzt noch nen Sicherheitscode eingeben.

hm..... hab ich was verpaßt? Einmal anmelden?! *staun*
**********
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
GilianCo
 
Beiträge: 613
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 11:38
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron