Fotoboxen

Fotoboxen

Beitragvon Jamila » Mi 3. Feb 2010, 14:37

He Leute
Wie wärs wenn hier oder in der Plauderecke jeder der Lust hat eine Fotobox aufmachen würde. Da kann man dann immer wieder Bilder von seinen Hottis reinmachen und so ein bissel schreiben was man so gemacht hat. Jeder würde dann einen eigenen Thread aufmachen und dann kann man Bilder schauen :D
Also was haltet ihr davon?? In nem anderem Forum hab ich sowas schon mal gesehen. Wäre natürlich besser wenn es ein eigenes Thema gäbe für Bilder und so was aber das gibts bei uns ja leider nicht... :roll:


Achja gibt es eigentlich schon sowas wie Foto des Monats oder so??

lg
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Fotoboxen

Beitragvon NickyLove » Mi 3. Feb 2010, 17:25

HI!

Foto des Monats hatten wir doch mal gemacht, aber irgendwie macht das keiner mehr weiter...

Deine Idee wäre an sich ganz gut, allerdings würde das dann die "richtigen" Fragen rund ums Pferd verdrängen...
Villeicht reicht ja einer oder zwei...
Was meint ihr??

LG
LG

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer

Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
NickyLove
 
Beiträge: 536
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 14:42
Wohnort: nähe Düsseldorf

Re: Fotoboxen

Beitragvon Jamila » Mi 3. Feb 2010, 22:48

Deshalb wäre ja ein eigenes Thema gut, dann müsste man es nicht in die Plauderecke oder so reinmachen. Naja theoretisch könnten wir dann auch nur eine aufmachen.
lg
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Fotoboxen

Beitragvon UmbrellaMaus » Do 4. Feb 2010, 20:08

Ja, hab ich mir auch schon mal überlegt, es würde ja reichen einen Thread aufzumachen und da kann dann jeder seine Liebli´ngsbilder reinstellen! Ich fänds cool!
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!

Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde,
denn Pferde sind treuer!
UmbrellaMaus
 
Beiträge: 630
Registriert: So 12. Apr 2009, 18:35
Wohnort: Obermaiselstein

Re: Fotoboxen

Beitragvon Jamila » Do 4. Feb 2010, 21:09

ok, geht ja auch. Am schönsten fände ich es mit nem eigenen Thema, aber admin ist ja nicht mehr da, da kann man ja nichts mal neu machen in dem Forum hier.

Naja ich mach mal so einen Thread auf, ok?? Wo soll der eigentlich hin?? Plauderecke, Allgemeines oder hier???
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Fotoboxen

Beitragvon Jamila » Do 4. Feb 2010, 21:13

ok
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38


Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast