Entäuscht? Sauer? Traurig?

Re: Entäuscht? Sauer? Traurig?

Beitragvon Chiquita » So 2. Jan 2011, 18:18

Lächeln, Nicken, "Arschloch" denken :P


http://www.youtube.com/watch?v=ne-FnZFbmNQ

:DDD
Chiquita
 
Beiträge: 564
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:25
Wohnort: Neunkirchen

Re: Entäuscht? Sauer? Traurig?

Beitragvon Sarah » So 2. Jan 2011, 19:20

Genau so :D
Liebe Grüße
Sarah
 
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Entäuscht? Sauer? Traurig?

Beitragvon Jassi » Do 6. Jan 2011, 01:12

Lächeln, Nicken, "arschloch" denken!!!!


Das isr echt gut!!! Müsst ich auch mal probiern, hab nur leider,leider oft ein ziemliches Temperament :oops: wenn man mit mir streitet :oops: :oops: :oops: :oops: mit brüllen und sosoooo :roll:
Liebe Grüße

Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Jassi
 
Beiträge: 772
Registriert: Do 12. Aug 2010, 20:12

Re: Entäuscht? Sauer? Traurig?

Beitragvon Schroedi » Mi 2. Feb 2011, 12:50

Sandra hat geschrieben:Es sind immer die gleichen Leute, die sich beteiligen und gegenseitig helfen! ."


Du hast natürlich recht, aber das ist leider in jeder Gruppe so. Das ist ein sozialpsych. Phänomen, ich glaube, sogar der prozentuale Anteil ist immer derselbe.
auch in Reitställen ist es so. Alle wollen feiern, aber sich beteiligen tun nur wenige. Meckern tun dann aber vor allem die, die nix machen.
Schroedi
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:49

Re: Entäuscht? Sauer? Traurig?

Beitragvon Sarah » Mi 2. Feb 2011, 15:43

Das wir grad in der Berufsschule.
Ein Kollege ist ständig am Nörgeln und Meckern, um dann bei nächster Gelegenheit alles zu verpatzen -.-
Liebe Grüße
Sarah
 
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Vorherige

Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast