Entäuscht? Sauer? Traurig?

Re: Entäuscht? Sauer? Traurig?

Beitragvon Jassi » Sa 25. Dez 2010, 14:38

coco-chanell hat geschrieben:Vielleicht habe ich mit meinen 13 Jahren auch noch nicht so viel Erfahrung wie jemand der schon 20 Jahre reitet, aber die Erfahrung die ich habe, kann ich doch als Tipps für andere Leute benutzen oder ? ;) :D

Seh ich auch so, aber leider erfahre ich oft dass die älteren an unserem Stall einfach meinen sie hätten mehr Ahnung in allem. Und dann versuchen mir vorzuschreiben, wie ich mit den Pferden umzugehen hab...Auch bei meiner RL (die is gleichzeitig Besi vo meinen RBs) hab ich leider nix zu melden.... :roll:
Kein Vorschlag weißt de??! Das nervt sowasvon!!!! :roll:
Liebe Grüße

Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Jassi
 
Beiträge: 772
Registriert: Do 12. Aug 2010, 20:12

Re: Entäuscht? Sauer? Traurig?

Beitragvon swenja » So 2. Jan 2011, 08:53

sooooo, ich versuche hier auch grade iwie anschluss zu finden^^ ist gar nicht sooo einfach für neue würd ich sagen. man erkennt schon das es hier schon so eine eingeschworene gemeinschaft gibt.
Ich hoffe doch das es klappt und ich mich hier mit leuten austauchen kann die so "pferdeverrückt" sind wie ich.
mein freund und meine familie sind langsam schon genervt von dem thema.. :shock:
swenja
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 11:54
Wohnort: Wiegersen

Re: Entäuscht? Sauer? Traurig?

Beitragvon Chiquita » So 2. Jan 2011, 10:57

Ach, eingeschworene Gemeinschaft ;D
Unsere Gemeinschaft wächst und gedeiht mit jedem neuen Mitglied ;D Einfach mitquaken.
Chiquita
 
Beiträge: 564
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:25
Wohnort: Neunkirchen

Re: Entäuscht? Sauer? Traurig?

Beitragvon coco-chanell » So 2. Jan 2011, 13:22

Aber wenn ich ganz ehrlich bin, ich hab schon das manchmal das Gefühl, wenn ich ''alte'' Beiträge lese, das wenn jemand eine andere Meinung hat, vielleicht auch mal seine Meinung ''heftiger'' äußert, das der dann schon weniger respektiert wird, als jemand der die Meinung der meisten anderen teilt.
z.B. bei dem Thema - Tierquälerei-Galopprennen - dort ist mir das ganz besonderes aufgefallen, als das da mit Maltamaus war.
Oder auch als Maltamaus meinte, dass sie ihr Pferd bei so einem Wetter nicht raus bringt.
Ich finde man muss auch mal ein bisschen versuchen in die Rolle der anderen zu schlüpfen ;)
Und nicht nur sagen : Ohhh mein Gott, auf was für einem Planeten lebt die denn !''

Also soo heftig ist das auch nicht, aber ich bin mir sicher, ihr versteht was ausdrücken möchte ;)

IST ABER NICHT BÖSE GEMEINT :D Also nicht falsch verstehen bitte. ;)
coco-chanell
 
Beiträge: 109
Registriert: Di 14. Dez 2010, 17:47

Re: Entäuscht? Sauer? Traurig?

Beitragvon Sarah » So 2. Jan 2011, 16:26

@swenja:
Einfach reinquatschen, wir sind keine eingeschworene Gemeinschaft, aber man kennt sich halt untereinander ;).

Auch der Ton, der manchmal so herrscht:
In einem Thread kriegt man sich in die Haare, weil man so völlig verschiedene Meinungen hat, im nächsten hat man sich er wieder lieb ;).
Reiter sind Streiter, ist einfach so :lol:
Liebe Grüße
Sarah
 
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Entäuscht? Sauer? Traurig?

Beitragvon swenja » So 2. Jan 2011, 17:29

ohja ich bin auch froh das ich nicht ein einem großen reitstall einstehe, einige wollten uns auch gar nicht erst haben weil narnia später eine western ausbildung bekommen soll und das passt ja nicht zu dressur reitern nech und ausserdem ist sie bunt das geht ja mal gar nicht :shock: 100 pferdebesitzer 100 meinungen^^
aber wenns ums liebste geht ist man halt empfindlich, also ich zumindest :D
swenja
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 11:54
Wohnort: Wiegersen

Re: Entäuscht? Sauer? Traurig?

Beitragvon Sarah » So 2. Jan 2011, 17:33

Iii, Westernreiter, wer weiß ob die anstecken.
Und bunte Pferde- das kann einem ja jeder erzählen, die haben alle die Weißflecken-Krankheit :lol:.

Ich kenne das aber.
Mit einem Isländer und einem Wildpferde-Fohlen wird man auch immer erst schief angeguckt.
Lächeln, Nicken, "Arschloch" denken :P
Liebe Grüße
Sarah
 
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Entäuscht? Sauer? Traurig?

Beitragvon swenja » So 2. Jan 2011, 17:39

ja zum glück haben wir noch was anderes gefunden, günstiger, näher drann und pferdefreundlicher.
das wa eh son kack stall. alles super alles chick alles teuer! hat das pferd auch nichts von wenn es 23 stunden im stall steht und eine stunde am tag mal raus kann....wir wären da eh nicht glücklich geworden.
Und wenn der schnee erstmal weg ist und das knie wieder richtig fit dann gehts auch wieder richtig los^^

aber mal was anderes, wie kommt man hier eigentlich in den chat? hatte vorhin mal geguckt aber iwie finde ich das nicht...
swenja
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 11:54
Wohnort: Wiegersen

Re: Entäuscht? Sauer? Traurig?

Beitragvon Sarah » So 2. Jan 2011, 17:43

Ganz oben links ist so ne dunkelblaue Spalte "Neue Funktion: Der Chat!"
Einfach dadraufklicken ;)
Liebe Grüße
Sarah
 
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Entäuscht? Sauer? Traurig?

Beitragvon swenja » So 2. Jan 2011, 17:48

ahhh jetzt, danke^^ nur leider keiner drinn
swenja
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 11:54
Wohnort: Wiegersen

VorherigeNächste

Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron