Fotos reinstellen geht nicht mehr

Fotos reinstellen geht nicht mehr

Beitragvon Jamila » Mo 3. Mai 2010, 14:57

Hey. Also ich hab da so ein Problem, und zwar kann ich keine Fotos mehr hier reinstellen. Dann kommt nämlich das hier:
Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.
Was heißt denn das? Ich bin voll sauer. Ich wollte hier neue Bilder reinstellen und jetzt geht das nicht?? Weiß jemand was man da machen kann?? Oder der Admin??? :?: :!:
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Fotos reinstellen geht nicht mehr

Beitragvon Kampf_Krümel » Mo 3. Mai 2010, 15:53

Ja das Problem habe ich auch und ich denke mal nicht nur ich, sondern alle hier :(
Ich kann es mir nur so erklären, dass der Server ( oder wo auch immer die Datein gespeichert werden ) voll sind :| Also so, als wäre deine Festplatte voll mit Bildern etc.
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Kampf_Krümel
 
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)

Re: Fotos reinstellen geht nicht mehr

Beitragvon Jamila » Mo 3. Mai 2010, 16:50

Na super.... :| Was können wir denn dagegen tun, dass wir wieder Bilder reinstellen können. DAs wäre ja echt blöde! :(
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Fotos reinstellen geht nicht mehr

Beitragvon Kampf_Krümel » Mo 3. Mai 2010, 18:49

Hm ich glaube wir können dagegen wohl nicht so sonderlich viel machen. Admin anschreiben ... aber wenn hier eh keiner mehr is ....
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Kampf_Krümel
 
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)

Re: Fotos reinstellen geht nicht mehr

Beitragvon Franzi_2911 » Mo 3. Mai 2010, 20:20

Na ganz toll!

Und jetzt?
Franzi_2911
 
Beiträge: 245
Registriert: So 9. Nov 2008, 10:25
Wohnort: Bayern

Re: Fotos reinstellen geht nicht mehr

Beitragvon Sarah » Mo 3. Mai 2010, 21:09

Hi,
lad den Kram bei http://www.tinypic.com hoch und dann stell einfach den Link hier rein.
Die Bilder können dann auch in jedem Format und in jeder Größe sein, gibt nicht solche Beschränkungen wie hier.
Und kostenlos ist es auch noch, ich lade meine Bilder, falls es aufgefallen ist :lol: , auch fast immer da hoch :).
Liebe Grüße
Sarah
 
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Fotos reinstellen geht nicht mehr

Beitragvon Kampf_Krümel » Mo 3. Mai 2010, 21:50

Naja ich lade meine immer bei http://picr.de/ hoch. Aber es ist ja schon schöner wenns als Dateianhang gleich sichtbar wäre , anstatt immer erst auf den doofen Link zu müssen :(
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Kampf_Krümel
 
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)

Re: Fotos reinstellen geht nicht mehr

Beitragvon GilianCo » Do 6. Mai 2010, 11:58

Tja, da fällt dieses Forum ja auch "aus dem Rahmen", denn in jedem anderen Forum kann man die Bilder so verlinken, daß sie direkt so sichtbar sind, nur in diesem Forum ist das nicht möglich. Denn dann ist es egal, ob man die Bilder bei tinypic oder sonstwo hochläd.
**********
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
GilianCo
 
Beiträge: 613
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 11:38
Wohnort: Hamburg

Re: Fotos reinstellen geht nicht mehr

Beitragvon Kampf_Krümel » Do 6. Mai 2010, 19:21

Tja , aber wo sie Recht hat, hat sie eben Recht xD
Ich bin auch viel lieber im Reitforum unterwegs als hier
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Kampf_Krümel
 
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)

Re: Fotos reinstellen geht nicht mehr

Beitragvon lilly_pferdefan » Di 25. Mai 2010, 11:22

also ich bin neu hier und habe noch nicht alles verstanden,wie stellt man denn normalerweise fotos rein?
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
lilly_pferdefan
 
Beiträge: 164
Registriert: Di 25. Mai 2010, 09:26

Nächste

Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast