Kaum Beiträge! Mein Vorschlag: Macht Werbung!

Kaum Beiträge! Mein Vorschlag: Macht Werbung!

Beitragvon Natassia » Sa 5. Apr 2008, 19:27

Hey Leute,
warum melden sich hier so viele an, die kaum was schreiben? :roll:
Ihrt müsst nicht immer nur Fragen stellen sondern auch mal zu den Fragen anderer eure meinungen und Antworten geben!
Es gibt nur 2 Themen die 3 Seiten lang sind, die meisten sind nur 1 Seite, wenn überhaupt, lang.
Es ist doof wenn man zuallem etwas schreibt und kaum antworten kriegt!!
Wir sollten alle ein bisschen Werbung machen!
Zum Beispiel bei Chats und virtuellen Spielen, etc. könnt ihr Kettenbriefe verschreiben!
Bitte helft mit!
Ein Pferd galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen, gewinnt mit seinem Charakter.
LG Lotte und Nati♥♥♥
Natassia
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 13:10

Re: Kaum Beiträge! Mein Vorschlag: Macht Werbung!

Beitragvon Sandra » So 6. Apr 2008, 08:33

Hey,
es ist zwar schade, aber verlass dich nicht zu viel auf die leute hier!!!
Es gibt einige, die antworten un ich sage dr eins: es war mal wehsentlich schlimmer!!!
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
Sandra
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 24. Jul 2007, 10:10

Re: Kaum Beiträge! Mein Vorschlag: Macht Werbung!

Beitragvon Natassia » So 6. Apr 2008, 10:14

Ok danke! Aber trotzem könnten die, welche die Möglichkeit haben zum Beispiel auf ihrer HP diese Seite verlinken.
Ein Pferd galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen, gewinnt mit seinem Charakter.
LG Lotte und Nati♥♥♥
Natassia
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 13:10

Re: Kaum Beiträge! Mein Vorschlag: Macht Werbung!

Beitragvon Connemara-Frind » So 6. Apr 2008, 14:36

ich hab im meinen stall werbung gemacht
Connemara-Frind
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 20:13
Wohnort: Lüneburg

Re: Kaum Beiträge! Mein Vorschlag: Macht Werbung!

Beitragvon sunny » Mi 22. Okt 2008, 20:36

Kann den Link auf meine HP setzen, wenn ich darf :D

Darf ich????????????

die Sunny
sunny
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 18:47

Re: Kaum Beiträge! Mein Vorschlag: Macht Werbung!

Beitragvon Sandra » So 4. Jan 2009, 20:37

immer drauf damit!"!!
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
Sandra
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 24. Jul 2007, 10:10

Re: Kaum Beiträge! Mein Vorschlag: Macht Werbung!

Beitragvon Lillimaus » Mo 5. Jan 2009, 02:25

Also wenn ich zu irgendwas ne Antwort weiss oder helfen kann antworte ich immer. :-) Zwar wegen Arbeit und Pferden vielleicht mal ein paar Tage später. Ich bin dann auch immer ziemlich spät erst im Inet. Ich finds selber doof wenn man keine Antworten bekommt obwohl hier doch ganz schön viele Leute rumschwirren. Und wenn man nicht helfen kann dann kann man das auch schreiben oder nicht?

LG
Lillimaus
 
Beiträge: 189
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 19:16
Wohnort: Oberbayern

Re: Kaum Beiträge! Mein Vorschlag: Macht Werbung!

Beitragvon Sandra » Mo 5. Jan 2009, 14:30

ganz meine meinung...
das bring zwar die leute nicht wirklich weiter, aber man fühlt sich einfach nicht total ignoriert!
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
Sandra
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 24. Jul 2007, 10:10

Re: Kaum Beiträge! Mein Vorschlag: Macht Werbung!

Beitragvon annimuh1 » Mi 7. Jan 2009, 16:53

ich finde man sollte i wie mal eine aktion hier in diesem forum machen wie die besten schnappschüsse von unseren lieben 4 beinern oder was hat 6 beine und 2 köpfe alles was man über pferde wissen müsste... ich denke mal ich werde ein komplett eigenes forum aufmachen und wer rein möchte und vorallem auch die die regelmässig wenns geht täglich zurück schreiben wer dadran interesse hat meldet euch einfach bei mir....
lg annika
Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich.
Wer eine Woche lang glücklich sein will
der schlachte ein Schwein und esse es auf.
Wer einen Monat lang glücklich sein will
der heirate.
Wer sein Leben lang glücklich sein will
der werde Reiter
annimuh1
 
Beiträge: 17
Registriert: So 12. Aug 2007, 16:37

Re: Kaum Beiträge! Mein Vorschlag: Macht Werbung!

Beitragvon Sandra » Mi 7. Jan 2009, 18:20

also wie ich bereits vorgeschlagen habe bin ich dafür wahlen zu veranstalten
zb wie
schönste zeichnung des monats
schönstes foto des monats
mitglied des monats
beitrag das monats
...

frage ist nur ob ihr intresse daran habt?!
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
Sandra
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 24. Jul 2007, 10:10


Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron