Einloggen

Einloggen

Beitragvon Jassi » Do 6. Jan 2011, 14:39

HUHU!!!
Hab momentan immer so ein Problem beim Einloggen!!
Der sagt da immer:
Sie haben die zulässige anzahl von anmeldeversuchen überschritten
Und dann muss ich noch so einen zusatzcode eingeben!!!

Habt ihr das auch????? Wie kann ich das beheben???
Liebe Grüße

Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Jassi
 
Beiträge: 772
Registriert: Do 12. Aug 2010, 20:12

Re: Einloggen

Beitragvon Sarah » Do 6. Jan 2011, 14:43

Ja,
hab ich momentan auch.
Keine Ahnung wie man das beheben kann.

Normalerweise bin ich auch immer direkt eingeloggt, funktioniert momentan auch nicht... :|
Liebe Grüße
Sarah
 
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Einloggen

Beitragvon lilly_pferdefan » Mo 10. Jan 2011, 18:55

Hab das seit ein paar Tagen auch immer!Da tippe ich name und passwort,und dann steht das da mit dem Code,dann tippe ich alles nochmal und den Code und dann bin ich angemeldet.Aber ich habe vorher
das Passwort genauso geschrieben.Wir könnten ja mal den nich anwesenden Admin fragen :P
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
lilly_pferdefan
 
Beiträge: 164
Registriert: Di 25. Mai 2010, 09:26

Re: Einloggen

Beitragvon Jassi » Fr 14. Jan 2011, 19:58

Mist!!! Ich hab bei mehreren Themen versucht richtig lange Antworten abzusenden und werd jedesmal rausgeschmissen!!! :evil: Tut mir Leid, aber ich fürchte das wird nix mit dem antworten!!! Hab jedenfalls keinen Bock dann alles nochmal zu schreiben, sorry!!!

@nichtvorhandenen admin: könntest du dich mal bitte soweit um dein Forum kümmern, dass man wenigstens Beiträge schreiben kann!
Liebe Grüße

Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Jassi
 
Beiträge: 772
Registriert: Do 12. Aug 2010, 20:12

Re: Einloggen

Beitragvon Chiquita » Fr 14. Jan 2011, 20:02

Deswegen speichere ich die Beiträge zwischenzeitlich bei Word ab, wenn ich weiß, dass sie länger sind. Das ist mir nämlich auch schon so oft passiert.
3 Seitenlange Beiträge..einfach weg. Super.
Chiquita
 
Beiträge: 564
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:25
Wohnort: Neunkirchen

Re: Einloggen

Beitragvon Jassi » Fr 14. Jan 2011, 20:12

Wie machst du das denn, dass die dann nachher normal im Forum erscheinen oder erstellst du die dann garnicht mit Word??? Wie machst du das???
Liebe Grüße

Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Jassi
 
Beiträge: 772
Registriert: Do 12. Aug 2010, 20:12

Re: Einloggen

Beitragvon Chiquita » Fr 14. Jan 2011, 20:18

Ei, entweder schreib ich den Beitrag direkt in Word, kopiere das dann hier in das Beitragsfenster, wenn ich fertig bin und wenns dann hier wieder abstürzt, hab ich wenigstens nichts umsonst geshcrieben, weil ichs eben noch in Word habe und in nem späteren Zeitpunkt wieder versuchen kann, den Text abzuschicken. Das geht eigentlich ganz gut.

Oder ich machs umgekehrt, schreib den Text direkt hier rein und kurz vorm Abschicken speicher ich ihn nochmal schnell bei Word ab.

So hab ich halt alles abgespeichert, kann alles zu nem späteren Moment wieder abschicken, wenn hier wieder alles spinnt.
Chiquita
 
Beiträge: 564
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:25
Wohnort: Neunkirchen

Re: Einloggen

Beitragvon Jassi » So 16. Jan 2011, 19:24

Ok mach ich jetzt auch immer so :D ,danke für den Tipp!!!!!

Der doofe Admin könnte das aber auch mal reparieren!!!!!!!!!! :evil:
Liebe Grüße

Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Jassi
 
Beiträge: 772
Registriert: Do 12. Aug 2010, 20:12

Re: Einloggen

Beitragvon Jamila » Fr 18. Feb 2011, 15:58

also dadds problem hatte ich auch immer. aber ich schreib das einfach und kopiere das wenn ich fertig bin. Dann schicke ich ab und wenn ich dann rausgeschmissen wurde, füge ichs dann einfach wieder ein. Also ich denk das geht schneller als immer in word zu schreiben aber es ist halt nicht für längere zeit gespeichert. Hab ich aber bis jetzt noch nie gebracht. aber so mach ichs immer ;)
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Einloggen

Beitragvon Jamila » Fr 18. Feb 2011, 16:08

echt? und dann kommt sowas gar nicht?? :shock: vllt sollte ich das auch machen..
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Nächste

Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron