Admin - Mods

Re: Admin - Mods

Beitragvon Kampf_Krümel » Sa 19. Feb 2011, 21:00

Hallo zusammen,
also ich habe mich ja nun einmal mit dem Admin auseinander gesetzt. Dabei kam folgendes heraus :

Hallo =)
Grade scheint sich ja doch etwas hier zu tun.
Mich wundert es nur grade irgendwie warum einige Beiträge ( so wie im Moment von atshury ) verschwinden ? Hast du das denn gemacht ?
Würde uns allgemein freuen, wenn man mal mehr vom admin zu lesen bekommt ( bisher hat man ja nun 4x seit 2007 etwas von dir gehört) . Vlt selber etwas am Forum beteiligen, oder ( was ich persönlich auch gut finden würde ) ankündigen, wenn irgendwas neues kommt ( zB neue Funktionen ). =)
Auch sind sich viele hier sehr einig, dass vlt ein 2 Admin nicht schlecht wäre.
lG Krümel


Hallo auch,
solange niemand Mist schreibt, halte ich mich ganz gerne zurück. Gelöscht werden sollten eigentlich nur Spam-Beiträge. Für das Programmieren neuer Funktionen fehlt mir z. Z. die Zeit. Um jemanden als 2. Admin zuzulassen, fehlt mir das Vertrauen. Kleine Fehler haben schnell unangenehme Konsequenzen, wenn juristisch relevant.
VG admin


Ja das stimmt schon, ist ne Menge Verantwortung das Amt weiterzugeben, aber kann man denn nicht nur bestimmte Funktionen für jemanden zugänglich zu machen ? Du sagst ja selber, dass dir die Zeit fehlt.
Wenn du erlaubst, würde ich gerne deine Nachricht veröffentlichen, dass die anderen User auch wissen was Sache ist ???
lG


Hallo nochmal,
im Prinzip geht das sicher mit der Beschränkung auf bestimmte Funktionen, aber auch die Auseinandersetzung damit kostet erst einmal Zeit.
Wenn Euch was wichtiges einfällt, schreibt es mir. Ich versuche dann schon, zu reagieren.
Und, ja, kein Problem, kannste verwenden, was ich Dir gerade geantwortet habe.
VG admin


______________________________

Also wenn irgendwas ist, dann schreibt ruhig den Admin an. Versuchen kann man es ja. Vlt ergibt sich ja doch irgendwann mal ein 2ter Admin, aber im Moment scheint es eben nicht zu gehen.
Auch so wird versucht den Wünschen nach zugehen. =)


lG
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Kampf_Krümel
 
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)

Re: Admin - Mods

Beitragvon Jamila » Sa 19. Feb 2011, 21:08

naja.. besser als gar nix.. 8-)
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Admin - Mods

Beitragvon Jassi » Sa 19. Feb 2011, 21:31

ohhh ein Lebenszeichen.... :mrgreen:
aber er hat ja brav die Spambeiträge gelöscht, wie nett ;)
Liebe Grüße

Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Jassi
 
Beiträge: 772
Registriert: Do 12. Aug 2010, 20:12

Re: Admin - Mods

Beitragvon Escado » So 20. Feb 2011, 01:00

Liebster Admin wieso hast du mich gelöscht xD???
Escado
 
Beiträge: 48
Registriert: So 20. Feb 2011, 00:42

Re: Admin - Mods

Beitragvon Jassi » Fr 25. Feb 2011, 17:03

Also bist du, Escado die frühere atshury???? Richtig????? :mrgreen:
Liebe Grüße

Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Jassi
 
Beiträge: 772
Registriert: Do 12. Aug 2010, 20:12

Vorherige

Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast