Wie wärs mit nem 'Flohmarkt-Thread'?

Wie wärs mit nem 'Flohmarkt-Thread'?

Beitragvon SuperSoso » Do 30. Jan 2014, 12:05

Ich hab mich zwar erst heute hier angemeldet, aber ich find die Idee gar nicht mal so schlecht.
Vielleicht gibt es ja einige Leute die dies und das suchen und so die Möglichkeit haben das zu finden.

Dass dann da jeder rein schreibt was er hat, was er sucht usw.

Gibt es da Meinungen zu? :-)
SuperSoso
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Jan 2014, 11:42

Re: Wie wärs mit nem 'Flohmarkt-Thread'?

Beitragvon Furyinthes » Mo 30. Nov 2015, 18:00

Ja, ich will hier mal nachfragen, ob ich bei jemandem eine gebrauchtes Regal von http://www.pickawood.com/ abkaufen kann.
(Neuerdings werben die sogar im Fernshehen).
Mir gefallen die ganz gut, aber ich habe im Grunde beim Kauf von Möbeln kein Problem mit Secondhand - zumal die auch neu nicht ganz billig sind...
Furyinthes
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 17:20


Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast