Vorschlag, den ALLE was angeht

Re: Vorschlag, den ALLE was angeht

Beitragvon sunny1122 » Mo 6. Apr 2009, 22:38

Hallo, an alle einen schönen guten Abend. 8-) Hab mich heute angemeldet, mal sehen was hier so los ist.
Gruß Stephan
sunny1122
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 22:33

Re: Vorschlag, den ALLE was angeht

Beitragvon miri-m » Mi 15. Apr 2009, 11:04

Hallo!

Großes Kompliment an Sandra!!!!
Ich find es klasse, wie sehr du dich für das Forum einzetzt.
Erschreckend ist, das so viele schon so lange angemeldet sind und noch gar nichts, oder nur sehr wenig geschrieben haben. Aufgefallen ist mir auch, das einige die das ändern wollten sich auch eher raushalten. SCHADE!!!
Wir haben doch alle erfahrungen mit Pferden gemacht und manchmal kann auch schon der kleinste Tip helfen. Gebt doch einfach mal auch euren senf dazu. Ihr bekommt das bestimmt von den anderen Mitgliedern gedankt und auch zurück.
( Diese ehrlichen Worte mussten mal raus!)
Viele Grüße Miri
miri-m
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 9. Apr 2009, 12:43
Wohnort: Kiel

Re: Vorschlag, den ALLE was angeht

Beitragvon Radja-und-Ich » Mi 15. Apr 2009, 11:32

Noch mal zum Thema Werbung machen: Darf ich den Link vom Forum auf meine Homepage setzen?
Radja-und-Ich
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 18:43

Re: Vorschlag, den ALLE was angeht

Beitragvon Icamani » Mi 15. Apr 2009, 21:28

Im persönlichen Bereich hat da keiner was dagegen. Ich habe meine Adresse da auch verlinkt.
Icamani
 
Beiträge: 204
Registriert: Di 3. Mär 2009, 10:16
Wohnort: Sermuth/Sachsen

Re: Vorschlag, den ALLE was angeht

Beitragvon Jamila » Fr 15. Mai 2009, 18:25

Huhu :D
Aaalso.. ich habe mich heute hier angemeldet, daher weiß ich auch noch nicht genau wie das hier abläuft. Bis jetzt kann ich auch noch nicht beurteilen ob hier viel los ist, aber ich bin mal gespannt. Hoffe jemand kann mir auf meine Frage antworten :?
lg ;)
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Vorschlag, den ALLE was angeht

Beitragvon Jamila » Fr 15. Mai 2009, 23:21

ähm ich meine eine Frage die ich in der Plauderecke gestellt habe aber bis jetzt konnte mir nohc leiner helfen. Naja mal sehen
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Vorschlag, den ALLE was angeht

Beitragvon starreiter2009- » So 8. Nov 2009, 01:27

Sandra hat geschrieben:hey, ich weiß ja nicht, ob ich einfach nur nen bisschen zu viel sage :roll: nämlich :lol: alles was ich grad denke, aber ich machs trotzdem weiter :mrgreen:
ich finde, hier die allgemeine beteiligung echt katastrophal! hier im forum sind 115 mitglieder, davon haben ungefähr 105 noch nie was hiereingeschrieben...
leute, das kann doch nciht sein, ich weiß ja nicht, was los ist, ob ihr euch einfach nicht taut was zu sagen, oder sonst was, aber wenn mal was falsch ist, reisst hier keiner dem anderen den kopf ab. lest euch nicht immer nur die themen durch, sondern sagt auch mal was dazu, und wenn ihr dem jenigen einfach nur viel glück wünscht, hauptsache, es kommt hier mal nen bisschen leben in die bude....

was sagt ihr dazu :?:

:P verrückte grüße :lol:
von de sandra

s ist so , bin noch nicht lange dabei aber so n langweiliges forum habe ich nicht erwartet . die einzige die richtigen wind macht ist sandra . ich versuche es nun auch und hoffe auf mehr diskussionsbeiträge
:) :lol: ab jetzt wird alles besser :lol: :)
starreiter2009-
 
Beiträge: 136
Registriert: Do 5. Nov 2009, 12:24

Re: Vorschlag, den ALLE was angeht

Beitragvon Rio_Adino88 » So 8. Nov 2009, 21:17

immer wenn ich online gehe, bin ich auch die einzige die immer zu der Zeit online ist, hab ich so des Gefühl. Jedes mal steht unten dran 1 Mitglied online und dahinter steht mein Name :D
Behandele Dein Pferd so,
wie Du selbst auch behandelt werden möchtest
Rio_Adino88
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 22:09

Re: Vorschlag, den ALLE was angeht

Beitragvon mira » Sa 14. Nov 2009, 13:58

Vielleicht könnte man ja regelmäßig so Treffen im Internet veranstalten, wo man sofort verschiedene Antworten auf die Threads Bekommt. :D :D :D :) ;) :) ;)
lg mira
mira
 
Beiträge: 183
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 16:46

Re: Vorschlag, den ALLE was angeht

Beitragvon starreiter2009- » Di 1. Dez 2009, 21:07

ist schon komisch , habe laufend info s in pertsönlicher mail-box was es neues gibt im reitforum, dann schau ich rein und stelle fest ... bin das einzige forum-mitglied ....keine "gäste" , und neues oder ne antwort oder reaktion auf meine beiträge giebt s auch nicht . gute nacht pferdeforum - schlaf weiter so......... :evil: :(
starreiter2009-
 
Beiträge: 136
Registriert: Do 5. Nov 2009, 12:24

VorherigeNächste

Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron