Vorschlag, den ALLE was angeht

Re: Vorschlag, den ALLE was angeht

Beitragvon Jamila » Mi 10. Nov 2010, 23:05

das stimmt... in manchen foren werden da mädchen voll fertig gemacht... das ist hir gsd nicht der fall.. 8-)
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Vorschlag, den ALLE was angeht

Beitragvon cocolein » Mi 10. Nov 2010, 23:08

Also ich find, das es hier manchmal schon recht rabiat zu und her geht. Besonders einige, die meinen dass sie alles wissen ( um jetzt hier keine Namen zu nennen), geben dann immer solche unnötigen, schnippischen komentare von sich. Das regt mich hier eigentlich am meisten auf.
Ansonsten ist das Forum eigentlich ok.
Glg
cocolein
 
Beiträge: 450
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 21:58

Re: Vorschlag, den ALLE was angeht

Beitragvon Summer90 » Do 11. Nov 2010, 13:29

Meiner Meinung nach ist das Gesamtklima in diesem Forum ziemlich OK :)

ich bin in mehreren anderen Foren stille Mitleserin und da gibts Leute! O.O ich mein oft is es so, dass sich da Gruppen richtig bekriegen ^^ ist unterhaltsam mitzulesen, aber wenn Neulinge oder nicht Spezialisten was reinschreiben und einfach nur "dumm" fragen, weil sie Reitanfänger sind oder schlicht weg sich halt nich auskennen (is ja nix schlimmes ^^) , krigen die gleich eine auf den Deckel ....

und das ist nicht fair...

hier is halt leider (oder Gsd ?) nicht so viel los, und nette Leute vorhanden die das Klima hier angenehm machen :)

finde ich... :mrgreen:
Summer90
 
Beiträge: 95
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 12:42

Re: Vorschlag, den ALLE was angeht

Beitragvon Jamila » Do 11. Nov 2010, 14:30

@coclein, ja das schon, aber s ist noch lange nit so schlim wie in manch anderen foren!! :shock:
wie summer gesagt hat! ich find hier gehts meist sehr nett zu! :mrgreen:
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Vorherige

Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast