Tagebuch von Merlin

Re: Tagebuch von Merlin

Beitragvon Lima » Mi 19. Aug 2009, 18:59

Hallo Merlin ,

deine Fotos und dein Tagebuch finde ich echt SUPER COOL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Lima :D
Lima
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 23. Jun 2009, 17:51

Re: Tagebuch von Merlin

Beitragvon Icamani » Do 3. Sep 2009, 22:22

Am Sonntag war es so weit. Ich bin bei meinen Brüdern und Onkeln auf der Weide. Alle sind doof. Menschen doof, Mama doof, Tanten doof und Papa sowieso doof. Wetter ist schlecht, meine Laune noch schlechter, Aarod ist auch nur am heulen.
Montag morgen: Aarod hat sich aber auch affig. Mir war das stundenlange rumjammern dann mal zu blöd und habe mich an Samurai, meinen Halbbruder gekuschelt. Aber Aarods geheule endete erst um vier Uhr morgens mit einem heftigen Schluckauf. Da konnte ich dann endlich in Ruhe schlafen.
Montag, später morgen: die Menschen kamen mit tollem Kraftfutter und Kuschellaune. Eigentlich ist die Welt gar nicht so schlecht. Unsere neuen Herdenmitglieder fetzen. Da sind Stolze und Schnelle und Schöne und Dicke und Ciro unser neuer Chef dabei.
Dienstag: Ich kann mir endlich die Namen von allen merken. Samurai, ein Sohn von Tante Frohsinn, ein tolles Dressurpferd; El Cid, ein Sohn von Ciro, ein Renner ( und höchstens so groß wie ich, Zwerg hi, hi,...) ; Scotti, ein Sohn von Carino, mein Gott, wie dick können Haflinger eigentlich werden ohne zu platzen, Pasolino, mein Halbbruder, unser Unglücksvogel, bombastisch schön, aber leider sehr krank ( scheint ihn aber nicht zu stören), Idaho, ein Schecke, der noch nicht weiß, was er mal werden soll und natürlich Ciro, der Boss und unser schnellstes Pferd auf dem Hof.
Am schönsten sind die Tobezeiten morgens kurz nach Sonnenaufgang. Mal sehen, was die kommenden Wochen so bringen. Ich bin schon ganz gespannt.
Euer Merlin
Icamani
 
Beiträge: 204
Registriert: Di 3. Mär 2009, 10:16
Wohnort: Sermuth/Sachsen

Re: Tagebuch von Merlin

Beitragvon carmi xD » Mo 21. Sep 2009, 17:54

stachel stachel... picks,picks!!! :D
gibts denn was neues beim kleinen merlin...warte schon ganz sehnsüchtig!!!!
freu mich riesig wenn du was schreibst ...
deine carmi
carmi xD
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 18:12

Re: Tagebuch von Merlin

Beitragvon Saphira » Do 24. Sep 2009, 15:52

Das stimmt Carino-Reiter, Merlins Geschichten sind echt zum verlieben♥

Liebe Grüße
Das Pferd bleibt dir im Sturme treu.
Der Mensch nicht mal im Winde.
Saphira
 
Beiträge: 138
Registriert: Do 25. Jun 2009, 17:20
Wohnort: Sachsen

Vorherige

Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast