Bilder verkleinern zum reinstellen

Bilder verkleinern zum reinstellen

Beitragvon miri-m » Mi 15. Apr 2009, 10:49

Hallo Ihr alle zusammen!

Habe mich vor ein paar Tagen hier im Pferdeforum angemeldet und wollte euch auch meinen "kleinen" Friesenwallach vorstellen. Nun habe ich volgendes Problem: die Fotos die ich von Ihm habe sind einfach zu groß. Sie übersteigen die 29kb. Hat jemand eine lösung für mich, wie ich die kleiner machen kann???
Oder irgend einen anderen Weg??
Viele Grüße aus dem Norden
miri-m
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 9. Apr 2009, 12:43
Wohnort: Kiel

Re: Bilder verkleinern zum reinstellen

Beitragvon Icamani » Mi 15. Apr 2009, 21:57

Ich habe nach einigen Zornanfällen endlich einen Weg gefunden. Picasa heist unser Programm. In Export schlägt das Programm eine versendbare Pikselgröße (meistens 1000) vor. Das speichere ich in "öffentliche Bilder" und dann klappt es. Gruß Marita
Icamani
 
Beiträge: 204
Registriert: Di 3. Mär 2009, 10:16
Wohnort: Sermuth/Sachsen


Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast