Pferdetransport für 3 Pferde

Pferdetransport für 3 Pferde

Beitragvon Mondpferde » Mo 29. Jun 2009, 10:05

Hallo ich suche die Möglichkeit nach einem Pferdetransport der mich und meine drei Pferde am 12. September (+/- ein Tag) von Mansbach (nahe Fulda) nach Allerheiligen (nahe Düsseldorf) ca. 310 km bringt.

Hat eine/r von Euch eine Idee, wen ich fragen könnte. Für den Hinweg habe ich bereits einen LKW-Transport (für 4 Pferde). Aber für den Rückweg. Bisher habe ich nur Transporteure gefunden, die zwei Pferde transportieren und so teuer sind, wie der Transporter für 3 Pferde.

Ich freue mich über Rückmeldungen

Anja
Mondpferde
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:56

Re: Pferdetransport für 3 Pferde

Beitragvon Tino » Mi 9. Sep 2009, 20:13

Kann der dich hinbringt nicht auch zurückbringen?????
Tino
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 13:31


Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast