Mückenschutz

Mückenschutz

Beitragvon Schmitt » Sa 18. Aug 2018, 12:18

Hoi,
wir haben unsere Pferde direkt hinter dem haus auf einer Koppel. Es bleibt nicht aus, das dadurch Fliegen und auch Mücken angezogen werden. Gerade für unsere Kinder, und hier besonders der Kleinste, nicht schön, wenn sie im Schlaf gestört werden. Irgendwelche gute Tipps?
Schmitt
 
Beiträge: 5
Registriert: So 25. Sep 2016, 15:01

Re: Mückenschutz

Beitragvon ClaudiaA » So 19. Aug 2018, 11:04

Seitdem wir vor Jahren in Afrika waren, und dort im Moskitonetz geschlafen haben, liegen solche Teile bei uns immer parat. Man kann so selbst im Sommer bei offenem Fenster ungestört schlafen
ClaudiaA
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 22:03

Re: Mückenschutz

Beitragvon JulieD » So 19. Aug 2018, 17:55

So ähnlich haben wir uns auch beholfen. Allerdings haben wir uns Fliegengitter ans Fenster installieren lassen. Ich war zunächst auch etwas skeptisch, doch habe mich schnell eines besseren belehren lassen. Und das wichtigste ist, das die Kinder ungestört schlafen können
JulieD
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 20:07


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast