Über den Hals aufsteigen?!?

Über den Hals aufsteigen?!?

Beitragvon UmbrellaMaus » Sa 12. Dez 2009, 16:15

Hey!
Ich hae mal in einem Pensionsstall in der Reithalle gesehen sie ein Mädchen über den Hals aufgestiegen ist... (sie hat den Kopf runtergeholt, sich auf den Hals gesetzt, Pferd tut den Kopf hoch und sie hat sich dann hochgezogen)sie war ziehmlich zierlich und das PFerd hat auch einen entspannten eindruck gemacht. Was haltet ihr davon. macht ihr das auch so?
Grüße von mir und Umbrella
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!

Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde,
denn Pferde sind treuer!
UmbrellaMaus
 
Beiträge: 630
Registriert: So 12. Apr 2009, 18:35
Wohnort: Obermaiselstein

Re: Über den Hals aufsteigen?!?

Beitragvon --Ronja-- » Sa 12. Dez 2009, 17:10

hey,
also wenn das pfred antspannt war... geht das j anoch
aber ich würde das meinem pferd nihct antun
Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich.
Wer eine Woche lang glücklich sein will,
der schlachte ein Schwein und esse es auf.
Wer einen Monat lang glücklich sein will,
der heirate.
Wer sein Leben lang glücklich sein will,
der werde Reiter
--Ronja--
 
Beiträge: 302
Registriert: So 26. Apr 2009, 11:01
Wohnort: deutschland

Re: Über den Hals aufsteigen?!?

Beitragvon connemararonja » Sa 12. Dez 2009, 17:36

Hallo!
Also sowas hab ich noch nicht gesehen ausser im Fernsehen vielleicht!Ich würde das nicht machen bei meinem Pferd!Bin ja nicht im Zirkus ;)
Lg
connemararonja
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 15:45

Re: Über den Hals aufsteigen?!?

Beitragvon Kampf_Krümel » So 13. Dez 2009, 22:03

ich denke, auch wenn das pferd entspannt aussah, kann das nicht gut für die gesundheit sein. auch ein zierliches mädel wiegt ca 40 kg ( wenn ich jetzt mal von einer ca 14 jährigen ausgehe ) und die über die halsmuskulatur hochzuziehen ... nee leiber nicht :P
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Kampf_Krümel
 
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron