Bein zu weit vorne!?

Re: Bein zu weit vorne!?

Beitragvon Dixi93 » Mi 3. Feb 2010, 19:47

Ich bin mit meiner Reitlehrerin eig. zufrieden.
Sie weiß das ja auch und versucht mir zu helfen. Sie legt mir meine Beine immer wieder richtig hin und lässt mich auch ohne Steigbügek traben und so was. Sei meint wenn cih alleine reite soll ich am besten in einen Spiegel gucken um es zu kontrollieren, da wir aber nur einen Reitplatz haben kann ich das nicht machen.
Dixi93
 
Beiträge: 15
Registriert: So 9. Aug 2009, 21:45

Re: Bein zu weit vorne!?

Beitragvon Sarah » Mi 3. Feb 2010, 19:49

Beine nach hinten legen kann aber jeder machen, das ist Symptomerstickung, aber keine Ursachenbekämpfung, sprich: Bringt dir nichts

Lg
Liebe Grüße
Sarah
 
Beiträge: 1976
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Bein zu weit vorne!?

Beitragvon Dixi93 » Mi 3. Feb 2010, 20:11

danke für deine Antwort.
Meine Rl hat mir auch schon echt viel beigebracht und das ist ja nicht so, dass sie auf meine probleme nicht eingeht. ich bin echt zufrieden mit ihr...
Soll ich dann jetzt eifach so weiter machen und versuchen meine Muskel aufzubauen?
Gibt es vielleicht übungen die ich auch zu Hause machen kann?
Auf dem Pferd soll ich auch eine Übung machen. Habt ihr da vielleicht ideen was ich sonst noch machen kann?
Dixi93
 
Beiträge: 15
Registriert: So 9. Aug 2009, 21:45

Re: Bein zu weit vorne!?

Beitragvon Sarah » Do 4. Feb 2010, 14:55

Beim Leichttraben wird nicht aufgestanden!!!!
Liebe Grüße
Sarah
 
Beiträge: 1976
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Bein zu weit vorne!?

Beitragvon Jamila » Do 4. Feb 2010, 15:28

Das kenne ich allerdings auch so. Du stehst nicht wirklich auf sondern hebst nur so ein bissel dein Becken mit in die Bewegenung. Ich gehe auch nie sooo weit aus dem Sattel raus.
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1541
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Bein zu weit vorne!?

Beitragvon Jamila » Do 4. Feb 2010, 15:58

achso... ;)
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1541
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Bein zu weit vorne!?

Beitragvon MylittlePony » Di 13. Mär 2018, 11:01

Wir haben bei uns überall Spiegel für solche Situationen angebracht, diese stabilen Industriespiegel, bzw. Verkehrsspiegel: hier mehr erfahren.

Die sind für Euch bestimmt auch das Richtige.
Auch auf dem Ponyhof sterben Ponys.
MylittlePony
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 26. Okt 2017, 15:48

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste