Suche Spruch zu Bild!

Suche Spruch zu Bild!

Beitragvon cocolein » So 7. Feb 2010, 00:35

Hallöle zusammen!
Ich bin gerade daran, ein Fotoalbum mit pferdesprüchen für die Besitzerin meiner Rb zu gestalten!
Jetzt suche ich Passende Sprüche zu folgenden Bildern:
Dateianhänge
PICT0131.JPG
Birk mit Mützchen
PICT0082.JPG
Jannik mit meinem Helm^^
cocolein
 
Beiträge: 450
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 21:58

Re: Suche Spruch zu Bild!

Beitragvon cocolein » So 7. Feb 2010, 18:14

Na? Hat niemand eine Idee?
Würde mich riesig freuen...
cocolein
 
Beiträge: 450
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 21:58

Re: Suche Spruch zu Bild!

Beitragvon cocolein » So 7. Feb 2010, 20:06

Es ist ein verspätetes Weihnachtsgeschenk.
Wollte ihr erst einen Kalender schenken, doch sie hat mir auch einen geschenkt , da dachte ich ich nehme doch das Fotobuch.
Lg
P.s. es ist egal ob es witzige oder einfach schöne sprüche sind, sie sollten einfach zu bild Passen
cocolein
 
Beiträge: 450
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 21:58

Re: Suche Spruch zu Bild!

Beitragvon cocolein » So 7. Feb 2010, 22:27

oh , sorry, das hast du falsch verstanden .
Ich meinte solche Pferdesprüche wie z.b. Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken de Pferde.
Es gibt ja jede menge solcher Sprüche, nur finde ich nichts passendes zu diesen bildern.
Z.b. habe ich bei diesem bild:
Geh' nicht vor mir, ich will dir nicht folgen,
Geh nicht hinter mir , ich will dich nicht führen,
Geh neben mir - und sei mein Freund
(ok, ist jetzt vill. nicht 100% passend, aber so in der art)
Dateianhänge
PICT0184.JPG
cocolein
 
Beiträge: 450
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 21:58

Re: Suche Spruch zu Bild!

Beitragvon dentista » Mo 8. Feb 2010, 13:38

Schade, dass es keine Fantasie-Sprüche sein sollen! Mir wäre sonst für das Bild mit der Weihnachtsmann-Mütze etwas eingefallen wie:

Oh Mann, ischsch glaube, die Feier war zuuu feuscht-fröhlisch!
Pferdezähne regelmäßig mind. 1x pro Jahr kontrollieren lassen! Denn schmerzfrei schmeckt es besser!
dentista
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 17:35
Wohnort: Neuss

Re: Suche Spruch zu Bild!

Beitragvon cocolein » Mo 8. Feb 2010, 17:18

wäre natürlich schon cool, würde dann aber nicht mehr zum Rest des Buches passen. Aber wenn ich fertig bin , schau ich mal, vielleicht kann ich da noch was mogeln^^
Wer noch sprüche hätte , ich wäre dankbar!!!
cocolein
 
Beiträge: 450
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 21:58


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast