Kalte Füße ^^

Re: Kalte Füße ^^

Beitragvon Jamila » Mo 8. Mär 2010, 15:58

@Kampfkrümel, na das war dann ja gar nicht so verkeht... :lol:

Also ich hab im Winter wenn richtig Schnee lag, so richtig fette Winterstiefel angezogen, die die ich auch im Skieurlaub an hatte :D Dann ein normales paar Socken und ein dickes Paar. Da hab ich eigentlich keine kalten Füße. Wenn es nicht ganz so kalt ist und auch kein Schnee liegt, zieh ich einfach meine Stiefeletten (oder wie die geschrieben werde :oops: ) an. Da ist so ne Isoliereinlage drin und halt auch dicke Socken. Ich hasse es nämlich eigentlich mit den dicken Winterstiefeln zu reiten... :)
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Kalte Füße ^^

Beitragvon ILoveWinnetou » Mo 8. Mär 2010, 19:47

was mir grade noch eingefallen ist Schafwollsocken haben nen schal aus Schafwolle juckt zwar etwas hält aber warm *gg* *dran denk meiner mum zusagen das die mir schafswollsocken holt* xD
"Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
ILoveWinnetou
 
Beiträge: 239
Registriert: So 14. Feb 2010, 00:59
Wohnort: Reinsberg OT Neukirchen/Sachsen

Re: Kalte Füße ^^

Beitragvon GilianCo » Di 9. Mär 2010, 01:40

Ich bin ja mittlerweile bei der Technik gelandet... ich sag nur Sohlenheizung, immer sehr zu empfehlen. Auch da dürfen die Schuhe natürlich nicht zu eng sein, aber ansonsten ist das klasse, und in der Regel halten die Akkus auch ne ganze Weile....
**********
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
GilianCo
 
Beiträge: 613
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 11:38
Wohnort: Hamburg

Re: Kalte Füße ^^

Beitragvon ILoveWinnetou » Di 9. Mär 2010, 17:16

was das 0o ich habe gestern meine mum wegen den schafswollsocken gefragt die will mir welche holen *sabber*
"Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
ILoveWinnetou
 
Beiträge: 239
Registriert: So 14. Feb 2010, 00:59
Wohnort: Reinsberg OT Neukirchen/Sachsen

Re: Kalte Füße ^^

Beitragvon cocolein » Di 9. Mär 2010, 17:49

Da bin ich ja das pure gegenteil von euch:
Im winter ziehe ich eig. ganz normal ein paar normale socken, normale reithose, und meine Reitstiefel an( damit meine Füsse nicht nass werden)
Wenn ich dann doch mal kalt bekomme, reite ich ohne steigbügel weiter und mache ein wenig "fussgymnastik" :)
Oben rum hab ich meist einen normalen Pullover und entweder( wenns schneit) eine wasserdichte skijacke, und sonst einen Faserpelz an.
Ich bin eben hart im nehmen und friere lieber als dass ich schwitze :D
Glg
cocolein
 
Beiträge: 450
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 21:58

Re: Kalte Füße ^^

Beitragvon ILoveWinnetou » Di 9. Mär 2010, 18:32

lol,ich hasse winter sommer ist mir lieber bin auch im sommer geboren *gg*
"Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
ILoveWinnetou
 
Beiträge: 239
Registriert: So 14. Feb 2010, 00:59
Wohnort: Reinsberg OT Neukirchen/Sachsen

Re: Kalte Füße ^^

Beitragvon countryman » Di 9. Mär 2010, 21:08

Mein Tip gegen kalte Füße: Über die Socken Gefrierbeutel anziehen, klappt prima, halte die Eigenwärme gut, und die Kälte ab
countryman
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Mär 2010, 21:01

Re: Kalte Füße ^^

Beitragvon Jamila » Di 9. Mär 2010, 21:17

Das hört sich zwar irgendwie witzig an; Gefrierbeutel gegen kalte Füße, aber ich könnte mir denken, dass das wirklich klappt. :lol:
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Kalte Füße ^^

Beitragvon Miro » Di 9. Mär 2010, 21:32

wenn ich das lese, muss ich echt lachen sorry :mrgreen: :mrgreen:

Warum hat denn keiner von Euch Thermoreitstiefel :?:

Für kein Geld der Welt würde ich meine gegen irgend etwas anderes eintauschen :!: :D
Miro
 
Beiträge: 321
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 17:21

Re: Kalte Füße ^^

Beitragvon Jamila » Di 9. Mär 2010, 21:38

Naja ich hab meine warmen Winterstiefel, nur sind die was dick un´d zum Reiten...naja...

Joa Thermoreitstiefek wären vllt gar nicht so schlecht... :D
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron