~~*liebes nascherrein eurer pferde*~~

Re: ~~*liebes nascherrein eurer pferde*~~

Beitragvon Sarah » Fr 7. Mai 2010, 20:29

Huhu,
was Funi am liebsten mag, weiß ich leider noch nicht, aber heute hat er Gartenstuhl aus Plastik ausprobiert und das mag er definitiv nicht :P.
Liebe Grüße
Sarah
 
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: ~~*liebes nascherrein eurer pferde*~~

Beitragvon NickyLove » Fr 7. Mai 2010, 20:32

Na ob daas so gesund ist^^
Naja also mein diggen kriegen alle nur "normale" leckerlis, also apfel... naja aber was klein littli auch sehr sehr gerne mag sind schuhe^^ immer schön sauberlecken. hmmmjamm
LG

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer

Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
NickyLove
 
Beiträge: 536
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 14:42
Wohnort: nähe Düsseldorf

Re: ~~*liebes nascherrein eurer pferde*~~

Beitragvon mira » Fr 7. Mai 2010, 21:15

Also meine mag am liebsten so Brei aus geschredderten Äpfeln,Bananen, und so ner Körnermischung.
Die mussich ihr mit der Hand geben,selbst dann leckt die die so blitzeblank ab, was meint ihr,was die mit nem eimer machen würde... :lol: ;)
mira
 
Beiträge: 183
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 16:46

Re: ~~*liebes nascherrein eurer pferde*~~

Beitragvon UmbrellaMaus » So 9. Mai 2010, 06:57

alles was nicht weich ist, z.B. mandarine, banane und sowas, aber auf schokokade und sowas steht die voll XD
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!

Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde,
denn Pferde sind treuer!
UmbrellaMaus
 
Beiträge: 630
Registriert: So 12. Apr 2009, 18:35
Wohnort: Obermaiselstein

Re: ~~*liebes nascherrein eurer pferde*~~

Beitragvon GilianCo » So 9. Mai 2010, 09:03

Ich weiß es nicht, weil ich es nicht ausprobieren würde, weil vieles davon für Pferde sicher alles andere als Gesund ist.
**********
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
GilianCo
 
Beiträge: 613
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 11:38
Wohnort: Hamburg

Re: ~~*liebes nascherrein eurer pferde*~~

Beitragvon ILoveWinnetou » So 9. Mai 2010, 11:04

meine(Safiera) mag gummibärchen *gg* :lol: und weiter noch keine ahnung
und Winni will irgendwie alles versuchen was wir trinken und essen xD
"Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
ILoveWinnetou
 
Beiträge: 239
Registriert: So 14. Feb 2010, 00:59
Wohnort: Reinsberg OT Neukirchen/Sachsen

Re: ~~*liebes nascherrein eurer pferde*~~

Beitragvon Sarah » So 9. Mai 2010, 11:16

Gummibärchen für Pferde ist natürlich so richtig gut...
Liebe Grüße
Sarah
 
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: ~~*liebes nascherrein eurer pferde*~~

Beitragvon GilianCo » So 9. Mai 2010, 22:13

Gelatine kann man Pferden füttern, wenn sie Gelenkprobleme haben. In Gummibären ist ja auch noch Zucker und einiges mehr. Und ich persönlich finde nicht, daß man Gelatine füttern sollte....

Gelatine ist eine oft verwendete Zutat bei der Produktion von Lebensmitteln, wie beispielsweise Stärke, Zucker oder Sojaöl. Es ist ein geruchsloses, geschmackloses und farbloses Protein, welches mit Wasser unter Quellung eine gallertartige Lösung bildet. In 100 g Gelatine sind 338 Kalorien enthalten. Es wird durch eine Teilhydrolyse aus Kollagen von Rinder- und Kalbsknochen, Knorpel, Sehnen und anderen Geweben gewonnen
Quelle: http://www.eufic.org/page/de/faqid/gelatine/


Ich finde ja, daß man einem herbivoren Tier keine Schlachtabfälle füttern sollte.
**********
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
GilianCo
 
Beiträge: 613
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 11:38
Wohnort: Hamburg

Re: ~~*liebes nascherrein eurer pferde*~~

Beitragvon Lea klostermann » Do 13. Mai 2010, 19:09

also was meine am liebsten frißt hab ich gar keine ahnung.aber banane hat sie abgrundtief gehasst:Dbis ich ihr gezeigt hab wie lecker sie ist und sie davon nicht mehr genug bekommt.aber eukalyptus bomboms findet sie auch ganz schmackhaft;)alles liebe lea
Jeder Mensch hat Schwächen die das Pferd sofort erkennt
Lea klostermann
 
Beiträge: 14
Registriert: So 18. Apr 2010, 16:29

Re: ~~*liebes nascherrein eurer pferde*~~

Beitragvon Horse4ever » Do 13. Mai 2010, 19:42

Also, mein Pferd mag ich eigentlich so ziemlich alles, wie Äpfel, Kiwi etc.
Aber was er auch gerne mag sind Husten Bonbons =) Der Lutscht die sogar noch vorher um sie mehr genissen zu können ^^

Liebe Grüße :)
Horse4ever
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 15:56

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast