Hindernisständer selber gebaut- eure hilfe ist gefragt

Re: Hindernisständer selber gebaut- eure hilfe ist gefragt

Beitragvon sandy » Mo 21. Jun 2010, 15:36

ja stangen kann man echt überall besorgen. und die farben würde ich (besonders wenn man sie bzgl. springreiten/ turnier benötigt) in grellen farben streichen.
auch ist ein komplett weißer sprung sehr hilfreich, da pferde so helle farben nicht richtig einschätzen können und ein weißes hinderniss meist verweigerungspunkt nr. 1 bei turnieren ist!
ansonsten bunt, bunter am buntesten :mrgreen:
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy
 
Beiträge: 879
Registriert: Di 8. Jun 2010, 14:42
Wohnort: Pfungstadt

Re: Hindernisständer selber gebaut- eure hilfe ist gefragt

Beitragvon JaneCross » So 30. Nov 2014, 15:48

JaneCross
 
Beiträge: 6
Registriert: So 24. Mär 2013, 14:46

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast