Hamma
43 Beiträge • Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: HammaJa. Ganz besonders für den Stier.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Hammabei sowas schwillt mir echt der kamm!!!!
ich glaube ich würde in so ner arena sowas von ausrasten, dass die leute mich mit ner zwangsjacke abführen könnten!!!!!!!!!! aber ab und zu rächt sich ja auch der stier...hat jemand letzens das foto in der bildzeitung gesehen??? als der stier dem typ sein horn durch den kiefer gejagd hat???? recht so!!!!!!!!!! Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: HammaJa, davon hab ich auch gehört. Ich bin total deiner Meinung !!!!!!!!!
Re: HammaIch hab das Bild heute auch gesehen. Ich gönne ja keinem sowas, aber wer tieren sowas aus,,Ehre´´ und ,,TRADITION´´ antut. Wenn ich so enm tierquäler jemals auf der strasse begegnen würde, ich glaub ich würd ihm seinen deckel, krum und huppelg hauen. Vor allem, dass die die tiere noch so lange leiden lassen. da wunderts mich nicht, dass der stier von den schmerzen verrückt wird
Re: HammaDa bist du auch nicht die einzige Sandy.
Fast alle ausländischen Besucher dieser Stierkämpfe verlassen die Arena schon während oder nach der ersten Runde. Die Spanier stehn allerdings anscheinend wirklich drauf. Noch schöner find ich ja den Vorfall, als ein Stier den Torero mal fast kastriert hat
Re: Hammaja nur zu schade, dass es nur FAST passiert ist....
und noch besser wenn er ihm gleich noch die rosette mit aufgerissen hätte!!!!!!!!!!!!! Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: HammaJa, also wir haben ein Ferienhaus in einem kleinen Dorf in Spanien. Das ist richtg abgeschieden vom Rest der Welt, aber wenn ein großer Stierkampf stattfindet, ist da richtig ramba-zamba....
Re: Hammadas Pferd scheint von dem Ganzen auch nicht gerade begeistert zu sein.. DAS HAT TOTALE ANGST!!!! Wahrscheinlich könnte sogar mein Pony sich in solchen Situationen so seitwärts bewegen...
Re: HammaIch finde eher die Nervenstärke beachtlich.
Der aufgebrachte Stier rennt dem Pferd hinterher und anstatt durchzugehn oder sonstiges, galoppierts sogar noch seitwärts. Aber das es Angst hat, wie gesagt, kann ich nachvollziehn. Mir würd da auch der Arsch auf Grundeis gehn
43 Beiträge • Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5