Sportpferde Mueller

Re: Sportpferde Mueller

Beitragvon Dartmoorpony » Mi 2. Feb 2011, 07:54

Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
hast du einen Freund fürs Leben gefunden
Dartmoorpony
 
Beiträge: 332
Registriert: Do 23. Apr 2009, 19:10
Wohnort: Sydney

Re: Sportpferde Mueller

Beitragvon Sarah95 » Mi 2. Feb 2011, 19:48

Also ehrlich gesagt bin ich ziemlich geschockt, was ihr für Erfahrungen mit Pferdenhändlern gemacht habt. Bei dem Händler, bei dem ich geritten bin, wurden die Pferde sehr gut geritten, 1a versorgt und die Kunden und Pferde wurden gut behandelt. Wenn ein Pferd bei einer AKU so schlecht war wie ihrs beschrieben habt, sind die gleich wieder zum Besitzer zurück gegangen. Die meisten Pferde gehören ihm ja gar nicht er verkauft sie nur. Die Website ist seriös gemacht, meistens mit Video und Foto zu den Pferden. Dieser Händler hat mehr als 25 Jahre Erfahrung und in vielen Jahren hat er sich einen Namen gemacht.

Ich will nur sagen, das die es nicht nur schlechte Händler gibt ;)
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Sarah95
 
Beiträge: 288
Registriert: Di 8. Sep 2009, 09:22

Re: Sportpferde Mueller

Beitragvon Sarah » Mi 2. Feb 2011, 20:13

@Sarah:
Um Gottes Willen, ich weiß, dass es nicht nur schlechte Händler gibt.
Die können sich ja auch oft nicht lange halten, der Händler lebt von seinem Ruf in der Szene.

Es gibt durchaus einige Händler bei denen ich kaufen würde;).
Bloß sind mir bei meiner Pferdesuche leider nicht die richtigen über den Weg gelaufen...
Liebe Grüße
Sarah
 
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Sportpferde Mueller

Beitragvon Sarah95 » Mi 2. Feb 2011, 21:19

Hat mich jetzt nur ein bisschen geschockt das hier alle so schlechte Erfahrungen mit Pferdehändlern gemacht haben ;)
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Sarah95
 
Beiträge: 288
Registriert: Di 8. Sep 2009, 09:22

Re: Sportpferde Mueller

Beitragvon mvlina » So 8. Mai 2011, 00:08

Finger weg!!!!
mvlina
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 21:19

Re: Sportpferde Mueller

Beitragvon Celinchen » Mo 9. Feb 2015, 14:06

Hallo ,

hat jemand Erfahrung mit Sportpferde Müller in Bischofsheim, brauche dringend Infos.Lg
Celinchen
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 14:02

Re: Sportpferde Mueller

Beitragvon Chipie » Do 19. Mär 2015, 11:16

Hallo meine Erfahrung mit Sportpferde Müller aus Bischofsheim war im ersten Zuge ok - doch dann wo es zu AKU ging wurde Herr Müller etwas verhaltener - und wo es zum Röntgen ging hat er es abgebrochen und sagte: " das macht er nicht - nicht bei dem Preis " und setzte sich dann in sein Porsche und fuhr weg. Also lieber Herr Müller - wir können für uns nur sagen wir hätten die Stute auch mit einem 3 er Befund genommen das Geld hatte ich dabei - aber wer so reagiert, dass hat mit verkauf nichts zu tun. - Denn nicht Sie bezahlen die Untersuchung sondern wir und es ist nämlich völlig egal wie viel ein Pferd kostest Ob es 1000 EURO / 8000 Euro / oder 20000 Euro sind - die ärztliche Folgekosten sind immer gleich & und wenn man schon über drei Jahre sein eigenes Pferd geführt hat möchte man es nicht unbedingt wieder haben. Fazit durch diese Handlung ist dieser Pferdehändler nicht zu empfehlen ! Denn entweder kannte er schon den Befund oder meint er der Preis darüber entscheidet - das kann nicht sein. Wenn Herr Müller keinen Bock hat auf sowas - Wie er auch sagte wünschen wir Ihm für die Zukunft alles Gute. Wir danken Herr Dr. Olaf Bey aus Pfungstadt für die Professionelle Arbeit und können die auf jeden Fall zu 100% empfehlen. LG Chipie
Chipie
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:14

Re: Sportpferde Mueller

Beitragvon mishire » Do 2. Apr 2015, 12:39

Hatten telefonisch einen Termin mit Herrn Müller vereinbart und uns auch schon für ein Pferd interessiert.
Beim vereinbarten Termin wurde dieses Pferd bereits von einer Reitschule longiert und voltigiert. Herr Müller verwies uns dann an seine Mitarbeiterin wegen ev. anderer in Frage kommenden Pferde. Leider waren ihr weder Alter noch Geschlecht bekannt, sodass wir wieder in die Reithalle gingen und uns an Herrn Müller wandten. Daraufhin wurde Herr Müller ungehalten als ich ihn mit dieser, für uns sehr unzumutbaren, Situation konfrontierte. Immerhin hatten wir einen Termin und eine Anfahrt von über 1 Stunde. Wir brachen das Gespräch daraufhin ab und führen unverrichteter Dinge heim.
Für uns ein sehr unerfreulicher Besuch, ganz zu Schweigen von der Art und Weise wie Herr Müller potenzielle Kunden behandelt.
mishire
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Apr 2015, 12:22

Re: Sportpferde Mueller

Beitragvon Betribas » Mi 6. Mai 2015, 08:17

Bei dem Preis kann die schon mal drin sein. Ich persönlich kenne den Händler ja nicht, daher immer skeptisch, aber nicht zu 100% abgeneigt sein. DIe Pferde die dort angeboten werden können ja vielleicht feine Tiere sein..




lg g flex 2 handyhülle
Wie könnte es sich von Zeit zu Zeit verändern und sich nach den Umständen richten
Betribas
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 03:54

Re: Sportpferde Mueller

Beitragvon demi7 » Di 16. Jun 2015, 10:26

Hi,

ich kann nur abraten wir haben total schlechte Erfahrungen gemacht. Finger weg! Reine Profitgier. Sollte man sich wirklich für ein Pferd entscheiden, denn die sind dort mehr als bedauernswert, nur mit einer großen AKU so viele Bilder wie möglich und mit eigenem Tierarzt. Außerdem besteht auf einem ordentlichen Kaufvertrag und nicht auf einen handgeschriebenen Quittungszettel. Näheres gerne per PN ;)
demi7
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 13:48

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast