Praktikum am Reitstall

Praktikum am Reitstall

Beitragvon sarahdaniel » Di 22. Feb 2011, 17:05

:lol: Hallo ihr da draußen :) ich habe mal ne frage an euch.. ich möchte gerne zum sommer hin ein 2 wöchiges praktikum an einem reiterhof in wiesbaden bzw. mainz machen .. vielleicht habt ihr ja schon mal ein praktikum in wiesbaden oder mainz hinter euch und könnt mir tipps und erfahrungen mitteilen wo ich mich gegebenfalls bewerben könnte oder wo auch nicht. über antworten würde ich mich sehr freuen :)

Sarah :)
sarahdaniel
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Feb 2011, 16:57
Wohnort: Bochum

Re: Praktikum am Reitstall

Beitragvon sandy » Mi 23. Feb 2011, 09:33

hi,
wiesbaden oder mainz kenne ich leider nichts. ich weiß nur zufällig etwas von einem stall im odenwald. dort hat meine tante ihr quarter horse gekauft und die nehmen auch praktikanten.
außerdem sind dort (fast immer) helfer gefragt, weil der stall auch ferienkurse anbietet und kinderfreizeit etc.
wenn du mehr wissen möchtest, sag bescheid.
ps: der hof ist western-orientiert und macht viel mit nhs! außerdem züchten sie quarter-horse!
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy
 
Beiträge: 879
Registriert: Di 8. Jun 2010, 14:42
Wohnort: Pfungstadt

Re: Praktikum am Reitstall

Beitragvon sarahdaniel » Mi 23. Feb 2011, 15:16

hey :) danke für deine antwort. ich suche aber echt leider nur in dem umkreis :)
sarahdaniel
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Feb 2011, 16:57
Wohnort: Bochum

Re: Praktikum am Reitstall

Beitragvon sandy » Mi 23. Feb 2011, 15:27

ach so :)
dort übernachten die praktikanten aber auch :D
kommst du aus der gegend wiesbaden / mainz?
endlich mal noch jemand von meinem bereich...zumindest annähernd :D
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy
 
Beiträge: 879
Registriert: Di 8. Jun 2010, 14:42
Wohnort: Pfungstadt

Re: Praktikum am Reitstall

Beitragvon sarahdaniel » Mi 23. Feb 2011, 16:35

nee ich komme aus bochum .. aus dem ruhrgebiet :) mein freund wohnt in wiesbaden ;-) deswegen suche ich dort .. wie meinst du das mit dem bereich? :D ??
sarahdaniel
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Feb 2011, 16:57
Wohnort: Bochum

Re: Praktikum am Reitstall

Beitragvon sandy » Mi 23. Feb 2011, 16:43

na dann versteh ich auch, warum du dich da so auf die gegend festbeißt :mrgreen:
mit bereich meinte ich die wohngegend! wiesbaden ist nicht weit weg von mir :)
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy
 
Beiträge: 879
Registriert: Di 8. Jun 2010, 14:42
Wohnort: Pfungstadt

Re: Praktikum am Reitstall

Beitragvon sarahdaniel » Mi 23. Feb 2011, 18:57

haha :P ahhh okay .. woher kommst du denn? weil du ja sagst das wiesbaden nicht so weit weg ist? :)
sarahdaniel
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Feb 2011, 16:57
Wohnort: Bochum

Re: Praktikum am Reitstall

Beitragvon sandy » Do 24. Feb 2011, 08:28

aus pfungstadt. das ist ganz nah bei darmstadt....
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy
 
Beiträge: 879
Registriert: Di 8. Jun 2010, 14:42
Wohnort: Pfungstadt

Re: Praktikum am Reitstall

Beitragvon sarahdaniel » Do 24. Feb 2011, 12:37

achsoooooo :) stimmt dann ist es wirklich ganz in der nähe ;)
sarahdaniel
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Feb 2011, 16:57
Wohnort: Bochum


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast