Praktikum

Praktikum

Beitragvon Pferdefreak » So 30. Sep 2007, 10:57

Hey, hab mal ne Frage. Ich würde gerne ein Praktikum auf einem Hof machen, da ich mir schon lange überlege, mal Pferdewirtin zu werden. Ich wohne in Germering und habe auch schon im Internet nach einem Hof in der Nähe nachgeschaut, habe aber nichts gefunden. Vielleicht kennt ja irgendjemand einen Hof in der Nähe von München, die Pferdewirte ausbilden und auch Praktikanten aufnehmen. Wer was weiß schreibts mir bitte.
Vielen Dank
Euer pferdefreak
Pferdefreak
 
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Sep 2007, 10:16

Re: Praktikum

Beitragvon ElBoyal » Mi 14. Nov 2007, 13:01

Hallo Pferdefreak,
wir auf Hacienda El Boyal in Andalusien Spanien suchen regelmässig Praktikanten.
Ist zwar nicht in der nähe von München aber vieleicht gefällt dir unsere Anlage ja kannst ja mal auf unsere homepage schauen http//:www.haciendaelboyal.com.

Grüße aus dem sonnigen Spanien

El Boyal Team ;)
ElBoyal
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 14. Nov 2007, 12:54

Re: Praktikum

Beitragvon orlando » Mi 14. Nov 2007, 20:38

hallo...
ich werde nächstes jahr im april nach spanien gehen und suche noch einen praktikumsplatz auf einen pferdehof, da ich selbst ein pferd habe und das mit nehmen will...nur ich gehe nach alicante genauer Calpe..aber dort seit ihr nicht, oder??

mfg nadja
orlando
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Nov 2007, 20:34

Re: Praktikum

Beitragvon Tino » Fr 16. Nov 2007, 14:35

wie ist es mit schwaigangern oder axelschwang? sind die da nicht in der nähe?
Tino
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 13:31


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast