Shire-Horse-Stuten-Ringkampf

Shire-Horse-Stuten-Ringkampf

Beitragvon ancalagonchrowley » Sa 18. Jun 2011, 15:59

Hallo alle miteinander,
ich habe vor mit einer Shire-Horse-Stute zu ringen. Was haltet ihr von dieser Idee? Ich mache schon seit meinem 12 Lebensjahr Bodybuilding, also seit mittlerweile 25 Jahren, denkt ihr ich hätte gegen eine 2 1/2 jahre alte Shire-Horse-Stute mit Stockmass 1,65 und 578 kg ,,kampfgewicht" :) eine Chance? Der besitzer der stute, wäre so freundlich sie mir für einen 5 stündigen ringkampf zur verfügung zu stellen. Ich freue mich auf eure Antworten
Gruß Ancalagon
ancalagonchrowley
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 15:46

Re: Shire-Horse-Stuten-Ringkampf

Beitragvon SannoM » Sa 18. Jun 2011, 16:38

Du hast bestimmt ne Überlebenschance, aber nur, wenn du die Hufeisen vorher abmachen lässt.
SannoM
 
Beiträge: 649
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 14:35

Re: Shire-Horse-Stuten-Ringkampf

Beitragvon neddih » Sa 18. Jun 2011, 16:45

:? Das ist doch wohl ein Scherz, oder? Was soll das denn - ringen mit einem Pferd? Ich frag mich gerade, ob das ei blöder Witz ist oder tatsächlich ernst gemeint ... Ich würde mein Pferd dafür jedenfalls niemals zur Verfügung stellen!
neddih
 
Beiträge: 63
Registriert: So 19. Sep 2010, 21:53

Re: Shire-Horse-Stuten-Ringkampf

Beitragvon heart and soul2 » Sa 18. Jun 2011, 17:14

mh hört sich echt komisch an aber ich glaube die stut ahtt eine besser chance als du wenn ich ehrlich bin
aber trz viel glück wenn du es durch ziehen solltest
PS ich würde mien pferd für so was auch nicht zur verfügung stellen
gibt es i wo nen viedeo dazuu um zu sehen was mann da so machen muss ???
heart and soul2
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 15:43
Wohnort: cuxhaven

Re: Shire-Horse-Stuten-Ringkampf

Beitragvon Sarah » Sa 18. Jun 2011, 19:46

Das ist ein dämlicher Witz von irgendwelchen hobbylosen Nerds ;) .

Einfach unkommentiert stehen lassen!
Danke
Liebe Grüße
Sarah
 
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Shire-Horse-Stuten-Ringkampf

Beitragvon Chiquita » Sa 18. Jun 2011, 21:57

Erinnert mich spontan an den Bekannten meines Arbeitskollegen.
Mein Arbeitskollegen hat mir letztens soooooooooooo was lustiges erzählt.
Sein Bekannter fuhr mit seinem Auto im Dunkeln über eine Landstraße, als ihm ein Reh vors Auto rannte und er es leider erfasste. Das arme Reh war allerdings nicht sofort tot, sondern hatte wohl extreme Schmerzen und litt. Der Mann rief sofort den zuständigen Förster an, konnte aber die Leiden des armen Rehs solange nicht ertragen und wollte selbst handeln.
So nahm er sich den Wagenheber aus seinem Auto und wollte damit das Reh erschlagen aber das Reh war irgendwie..zäh und ein Schlag mit dem Wagenheber machte ihm anscheinend nichts aus.
So. Was tun? Und der Bekannte hat sich allen ernstes auf das Reh gesetzt und versucht, dass Reh zu erwürgen. Man möchte sich das bitte vorstellen. Ein erwachsener Mann sitzt auf dunkler Landstraße auf einem Reh, welches er im Schwitzkasten hat und versucht es zu erwürgen.
Keine Frage - armes Reh. Aber das Bild, das ich dazu im Kopf hab..unbezahlbar :D
Aber nein, ich glaube Shire-Horse-Ringen ist genauso aussichtslos wie das Haflingerstemmen, Hannoveranertauziehen und was du sonst noch mal so vor hattest :D
Chiquita
 
Beiträge: 564
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:25
Wohnort: Neunkirchen

Re: Shire-Horse-Stuten-Ringkampf

Beitragvon SannoM » So 19. Jun 2011, 09:15

Hah, Chi, an das Hannoveranerstutenringen erinnere ich mich auch noch! :D
SannoM
 
Beiträge: 649
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 14:35

Re: Shire-Horse-Stuten-Ringkampf

Beitragvon ancalagonchrowley » Mo 20. Jun 2011, 18:29

Habe am Samstag mit dem Besitzer der Shire-Stute ausgemacht, dass ich und die stute uns morgen im ring gegenüberstehen werden, um 7 uhr geht der kampf los, bis 12 uhr, ich freue mich wie ein schneekönig :D
ancalagonchrowley
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 15:46

Re: Shire-Horse-Stuten-Ringkampf

Beitragvon cocolein » Mo 20. Jun 2011, 18:53

Film das doch bitte und stell es hier rein.
Dann haben deine Angehörigen noch etwas lustiges zum Abschied ;)
cocolein
 
Beiträge: 450
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 21:58

Re: Shire-Horse-Stuten-Ringkampf

Beitragvon Eskada » Mo 20. Jun 2011, 19:20

was bitte soll das sein???? und wer ist so bescheuert für sowas sein pferd zur verfügung zu stellen???
Wer nie im Morgentau
auf leicht behuftem Pferde
die Welt durchstreift,
weiß nichts um des Lebens
höchstes Glück.

Liebe Grüße von Eskada
Eskada
 
Beiträge: 127
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 21:11

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast

cron