Abnehmen durch schwimmen ?!

Re: Abnehmen durch schwimmen ?!

Beitragvon Johanna233 » Do 15. Feb 2018, 15:58

Mit der passenden Ernährung wirst du durch schwimmen sicherlich einiges an Gewicht verlieren können. Aber wie gesagt - die Ernährung ist fast wichtiger... :roll:
Johanna233

Beitragvon Pferdenarr » So 18. Feb 2018, 16:35

Die beste Sportart zum Abnehmen ist meines Erachtens Radfahren.
Pferdenarr

Beitragvon Obeguistake » Di 27. Feb 2018, 20:04

Die beste Sportart zum Abnehmen ist Kochen ^^ Nein, ohne Spaß - wenn man abnehmen will, dann gehört einerseits natürlich Sport dazu (ich persönlich stehe einfach auf Joggen und würde das auch jedem empfehlen) und die Ernährung. Am besten ist meiner Meinung nach gleich das Gesamtpaket von Runtastic: https://www.handyflash.de/blog/apps/run ... runtastic/ Die haben auch eine Ernährungsapp zu ihren Sportlösungen
Obeguistake

Beitragvon TinaLovesHorses » Do 21. Jun 2018, 12:43

Mit schwimmen gehen kannst du sehr gut und gesund abnehmen, einfach weil das Ganze sehr gelenk schonend ist. Du musst aber auch, wie einige hier schon gesagt haben, deine Ernährung umstellen. Wenn du ab und an mal ein bisschen schwimmen gehst, aber sonst genauso lebst wie jetzt, dann nimmst du nicht ab.
TinaLovesHorses

Beitragvon Ressrsaibuy » Fr 22. Jun 2018, 00:59

Schwimmen hilft natürlich, es trainiert den ganzen Körper!
Ressrsaibuy

Beitragvon Bulana » Do 12. Jul 2018, 18:56

Pferdenarr hat geschrieben:Die beste Sportart zum Abnehmen ist meines Erachtens Radfahren.

Radfahren??? Nee, das ist überhaupt falsch. Viel Radfahren ist sogar schädlich.
Bulana

Beitragvon Regenbogen » Mo 17. Dez 2018, 16:39

Liebe Leute,

lasst euch gesagt sein: Schwimmen ist mit das beste Training zum Abnehmen, Trainieren oder zum Muskelaufbau!

Es macht nicht nur riesigen Spaß und ist eine willkommene Abkühlung, Schwimmen ist auch extrem gesund und dabei voll ungefährlich. Die Eltern einer Freundin von mir haben einen Swimmingpool und wenn ich Zeit habe, bin ich dort zum Schwimmen. Allein beim Brustschwimmen trainiert ihr die Arm-, Bein, Bauch-, Rumpf-, Nacken- und Halsmuskulatur, im Grunde alle Muskeln und selbst kleinste Muskelpartien werden trainiert. Dabei ist es sehr schonend für die Gelenke, also Schwimmen ist eine der vorteilhaftesten Sportarten.

Der eigene Pool ist auch nicht mehr so ein Luxusobjekt wie früher, hier in der Poolakademie, dem Poolshop für den Eigenbau des heimischen Pools, kann man sich über alles informieren. Es gibt viele Video, Dokumente zum downloaden, Erfahrungsberichte von den Kunden und reichlich Fotos. Ich habe mich bereits ausgiebig informiert und wenn wir wieder so einen sommer wie 20178 bekommen, dann verspreche ich euch - spare ich mir den nächsten Urlaub und hole mir meinen eigenen Swimming-Pool!

Grüße
Regenbogen

Vorherige

Zurück zu Allgemeines