Wie Beweise ich das?

Wie Beweise ich das?

Beitragvon CaraVita » Do 24. Okt 2013, 18:13

Ihr Lieben,
ich habe ein relativ großes Probelm und wollte mich hier einfach mal ausheulen bzw. nach Lösungen suchen...

Also folgendes ist los:
Ich habe schon seit ca. 1 Jahr eine Reitbeteiligung und vorher ist auch noch nichts vorgefallen! Das Pferd hat z.Z. noch ca. 3 weitere Leute die es ebenfalls reiten. Seit ca. einem Monat sind ein paar blöde Dinge vorgefallen. Erst ging es darum,dass ein neu gekauftes Teil auf einmal weg war. Die Besitzerin war natürlich total sauer,weil es 100€ gekostet hat! Sie hat mich gefragt ob ich wüsste wo es wäre,aber ich wusste es nicht und habe es auch nie gesehen. Erst glaubte sie mir aber später hörte ich von einer Freundin,dass die Besitzerin mit der Hofchefin geredet hat und die Chefin meinte,sie könne sich vorstellen,dass ich es geklaut habe,weil ich so oft den Schrank aufräume. Die Besitzerin hat es anscheinend geglaubt. Heute kam eine weitere SMS in der stand,dass wieder ein Teil weg wäre. Komischerweise nachdem ich den Schrank aufgeräumt habe (da war es auch noch da). Sie schrieb auch 'Hm,dann wurde es wohl schon wieder geklaut. Komisch,dass immer meine Sachen weg sind... Dann kommt halt jetzt sofort ein Schloss vor meinen Schrank!'. Außerdem meinte sie,sie hätte gehört,dass ich alleine mit dem Pferd ausgeritten wäre.

Ich bin wirklich traurig,da jetzt das Vertrauen weg ist und sie denkt ich hätte etwas damit zu tun... Aber das sind alles Lügen! Ich habe nie was geklaut und war auch noch nie alleine ausreiten! Es ist halt so,dass ich Angst habe,dass ich das Pferd nun nicht mehr reiten darf,es alle glauben und alle mich hassen...

Wisst ihr,wie ich beweisen könnte,dass das alles nicht stimmt?

Liebe Grüße & Danke <3
CaraVita
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Okt 2013, 18:04

Re: Wie Beweise ich das?

Beitragvon Sarah » Do 24. Okt 2013, 19:45

Hey,
ganz ehrlich?

Such nochmal ein ruhiges Gespräch mti der Besitzerin und wenn das nichts bringt, such dir eine neue Rb.
Das musst du dir wirklich nicht antun.

Davon ab- wenn ein Pferd regelmäßig von 4 Leuten geritten wird, wäre mir das sowieso suspekt!

LG und alles Gute! ;)
Liebe Grüße
Sarah
 
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Wie Beweise ich das?

Beitragvon miaonchao » Mi 30. Okt 2013, 14:53

Hay
in meinem Reitstall gab es so was in der art.
Die beste Lösung ist wenn du dir eine neue RB
suchst.
Außerdem vielleicht will dich jemand schädigen
Es könnte sein das es auf dem Hof jemanden gibt
der eben falls eine RB auf dem Pferd möchte.
Oder (O.K das klingt verrückt aber) vielleicht war es die Besitzerrinn selber
weil wer hat den sonst noch Zugang zum Spind?
Viel Glück
miaonchao
miaonchao
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 14:39


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast