Pferdebuch Horsemanship??

Pferdebuch Horsemanship??

Beitragvon Mondfell » So 27. Okt 2013, 20:40

Hallo Leute!
Ich suchte ein Pferdebuch, das mir etwas über gewaltfreie Trainingsmethoden vermittelt, die ich sofort praktisch anwenden kann. Ich suche nicht das perfekte Trainingsbuch, sondern ein Buch, in dem die Methode und viele Trainingseinheiten genau beschrieben sind. Keins, das mir nur sagt, wie Pferde sprechen (hab ich nämlich schon ;) ). Es soll dem Vertrauensaufbau zwischen meiner RB (Pferd) und mir steigern (es ist noch nicht eingeritten, weshalb mir Bodenarbeit vorallem im Horsemanship-Stil weiterhelfen könnte).
Kann mir jemand eins empfehlen?
LG Mondfell
Mondfell
 
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Okt 2013, 20:35

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast