welche sattelgurte sind am besten

welche sattelgurte sind am besten

Beitragvon lucky » Sa 2. Nov 2013, 21:27

Ich brauche für meinen warmblüter einen neuen kurzgurt aber ich weiß nicht welcher am besten ist
Was haltet ihr von gurten mit gel sind die gut? :)
lg lucky :mrgreen:
lucky
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 21:27

Re: welche sattelgurte sind am besten

Beitragvon Sarah » Di 5. Nov 2013, 22:28

Ich habe mich bei Funi für einen vernünftigen Lederkurzgurt entschieden und bin damit sehr glücklich ;).
Liebe Grüße
Sarah
 
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: welche sattelgurte sind am besten

Beitragvon lucky » Mi 6. Nov 2013, 22:43

Ok
Ich finde die ledergurte fühlen sich ziemlich umbequem an und mein pferd hat eher kürzeres fell und ich glaub dann is ein ledergurt nicht so gut
Lg :)
lucky
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 21:27

Re: welche sattelgurte sind am besten

Beitragvon Sarah » Fr 8. Nov 2013, 14:15

Eigentlich sind die Ledergurte echt klasse, unabhängig von der Felllänge ;).
Druckstellen etc. sind bei denen eher unwahrscheinlich.

Ich finde den, den ich habe leider nicht mehr, aber der ist echt prima, bei allen Pferden bisher gewesen.
Liebe Grüße
Sarah
 
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast