pferde ist zu verfressen

pferde ist zu verfressen

Beitragvon stellsa » Do 12. Dez 2013, 23:55

hallo, ich habe eine RB auf einem Pony, eigentlich ist es total lieb, aber wenn es um Leckerlies oder so geht nervt er wirklich. Ab dem Moment wo du ihm ein Leckerlie gibst wird er total verrrücktund anstrengend. Ich gebe ihm jetzt schon gar nichts mehr außer am Ende der Stunde.
ICh wollte letztens Bodenarbeit mit ihm machen und auch Kompliment oder sowas beibringen und hatte ein Leckerlie, doch er ist so verrückt geworden und hat sich nur noch auf mich und mein Leckerli konzentriert.
Auch heute nach der Reitstunde (wo ich ihm für gewöhnlich was gebe) war er einfach nur noch verfressen, er ist total aufgekrazt rumgerannt obwohl er eig schlapp war (dachte ich).
Ich würde ihm es ihm gerne abgewöhnen, aber ich weiß nicht wie und seine 2. RB gibt ihm glaub ich immer Leckerlies und auch seinen Besitzerin sparrt nicht an Belohnungen.
Bitte um HIlfe LG :)
stellsa
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Dez 2013, 23:46

Re: pferde ist zu verfressen

Beitragvon Timotey » Di 17. Dez 2013, 20:09

Vielleicht redest mal mit den zwei wie die das handhaben mit den leckerlis. Bei meinen zwei bekommen sogut wie nie was und wenn mal drehen die auch total ab. Muß dann teilweise aufpassen das ich nicht unter die räder komme. :D . Und wenn die ganz weglassen tust. Viel lob erfüllt oft auch sein zweck ;)
Timotey
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 14:12


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast