Longieren beibringen

Longieren beibringen

Beitragvon Vickyylii » So 5. Jan 2014, 11:43

Hey Leute!
Eine Freundin und ich haben seit neuem eine Reiteteiligung auf 2 ponys die noch nicht richtig ausgebildet wurden, zum Beispiel wurden sie nie longiert.
Ich habe keine Ahnung wie man ihnen das beibringen könnte...habt ihr ne Idee??? :?: :o :|
Vickyylii
 
Beiträge: 6
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:24

Re: Longieren beibringen

Beitragvon Sarah » Mo 6. Jan 2014, 11:46

Ja,
entweder ihr nehmt euch einen Reitlehrer, der es euch beibringt.

Oder ihr lasst es. Beim Longieren kann man viel falsch machen und wenn man es nicht kann, tut man es auf jeden Fall.
Das ist nicht nur gefährlich, es fördert auch Arthrose usw.
Liebe Grüße
Sarah
 
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Longieren beibringen

Beitragvon lucky » Di 7. Jan 2014, 00:57

Ich habs meinem kleinen mit meiner schwester zsm beigebracht einer stand in der mitte und der andere ist mit ihm ausen gegangen
Nach ein paar tagen konnte er es ;)
Lg lucky
lucky
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 21:27

Re: Longieren beibringen

Beitragvon Vickyylii » Di 7. Jan 2014, 13:03

okay danke :)
Vickyylii
 
Beiträge: 6
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:24


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast