suchen dringend ein neues zuhause in Hamburg und umgebung...

suchen dringend ein neues zuhause in Hamburg und umgebung...

Beitragvon jez-donar » Fr 19. Okt 2007, 15:15

hallo.... wir suchen ein neues zuhause.

wer kann helfen?

so dann stellen wir uns doch erst mal vor.

Donar:
mein süßer ist ein 175 cm großer Brandenburg Wallach. Er ist sehr umgänglich und kommt mit Wallachen wie auch Stuten hervorragend aus. Ob Pony oder Großpferd - Jung oder alt er hat keine probleme mit unterschiedlichen Pferden.

Ich:Jessica
ich bin 21 Jahre alt und wohne in Othmarschen. daher sollte der stall im umkreis liegen
-Schenefeld,Hamburg,Schnelsen und co.

Was wir suchen:
-eine nette helle box, mit Fenster wäre toll (12 m² box)
-ausreitgelände ist uns sehr wichtig, da er nicht mehr voll belastbar ist und viel geradeaus gehen soll.
-nette Winterpaddocks oder winterweide- hauptsache er ist an der frischen Luft :-)
-im Sommer wäre er gerne 24 std. draussen. Aber es muss auch möglich sein Ihn nachts drinnen zu lassen, da er gerne zu übgergewicht neigt.
-ein Reitplatz wäre was tolles, eine Halle ist nicht dringend notwendig aber vom vorteil.
-Spähnehaltung sollte möglich sein, da er gerne mal seine gesamte Box auffrisst.
-meine Hündin sollte auch den Hof betreten dürfen.

so das sind unsere wünsche, ist das denn zu viel verlangt?

die Boxenmiete sollte den rahmen von 230,00 € nicht sprengen. Wer kann uns weiterhelfen?

wir freuen uns auf antworten.

Jessica & Donar
jez-donar
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 15:04

Re: suchen dringend ein neues zuhause in Hamburg und umgebung...

Beitragvon Gentle » Do 25. Okt 2007, 15:30

Hallo,

ich stehe bei Hermann Heins in Klecken, HH-Rosengarten. Da bekommst du sogar eine Halle, Winterpaddock mit Heuversorgung etc. pp. Schau doch mal auf die Webseite: http://www.reitanlage-heins.de. Und das Reitgelände ist echt genial.
Gentle
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 09:47

Re: suchen dringend ein neues zuhause in Hamburg und umgebung...

Beitragvon Mitsuki21 » Sa 27. Okt 2007, 08:39

Hallo!

Also ich wüsste einen ganz schönen stall.
dein hund dürfte (an der Leine) auch immer mit.
der stall liegt in Krümse.
Guck doch einfach mal unter http://www.pensionsstall-wegener.de!

mfg
Mitsuki
Mitsuki21
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 08:34


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast