Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - Pferde?

Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - Pferde?

Beitragvon solangeichsteh » Fr 14. Nov 2014, 19:11

Hey ihr Lieben,
Weihnachten steht ja bald vor der Tür. Um dem diesjährigen Stress etwas zu entgehen, wollte ich die Planungen schon etwas früher in Angriff nehmen. Mein Liebster soll etwas für sein geliebtes Haustier bekommen. Leider stecke ich in der Materie selbst nicht tief genug drin, so dass mir jegliches Feedback eine wirkliche Hilfe ist. Gegenwärtig liebäugle ich mit diesem schönen Geschenk hier. Gerade in der kalten Jahreszeit wohl nicht verkehrt - oder?
Ich finde aber auch dieses " Geschenk gar nicht so verkehrt...Gerade, weil ich glaube zu wissen, dass es benötigt wird?!
Wie gesagt, selbst stecke ich nicht tief genug drin, so dass mir jegliche Geschenk-Ideen für Pferde Liebhaber zugute kommen.

Worüber freut man sich denn sonst noch so? Ich bedanke mich schon mal für die Aufmerksamkeit und wünsche noch einen schönen Abend :)
solangeichsteh
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 13:33

Re: Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - Pferde?

Beitragvon FrechesPony » Di 18. Nov 2014, 23:50

ich hätte hier was zum Thema was allerdings nicht so gut ist fürs Pferd! Darf man auch nicht vergessen und wissen nur Wenige!
http://www.barnboox.de/wissensdatenbank ... BCr-pferde
FrechesPony
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Mär 2014, 13:20

Re: Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - Pferde?

Beitragvon Lenchen » Mo 30. Nov 2015, 01:38

Ich habe jetzt meiner Reitbeteiligung einen Fotokalender machen lassen über https://www.fotorola.net/ch/fotobuch-erstellen/ , da die dort recht günstig sind und ie Qualität aber dazu sehr gut ist. Ich habe einfach die 12 schönsten Fotos von ihr/ uns / und dem Hotti herausgesucht, hochgeladen fertig. Und den schenke ich ihr dann zu Weihnachten.
Lenchen
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 01:35

Re: Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - Pferde?

Beitragvon Dodo » Di 1. Dez 2015, 01:18

Meine Tochter bekommt auch wieder neue Stiefel und ein paar Kleinigkeiten für´s Pferd.
Dodo
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Dez 2015, 01:11

Re: Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - Pferde?

Beitragvon Dom83 » Mi 30. Dez 2015, 20:29

Ich habe neue Lederreitstiefel bekommen 8-)
Dom83
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 20:23


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron