Galoppproblem

Galoppproblem

Beitragvon Bella0203 » Di 2. Dez 2014, 22:04

Hallo,
seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem 6-Jährigen. Er kann einfach nicht mehr galoppieren. An der Longe ist das kein Problem, aber sobald der Sattel draufliegt und man reitet, kann er nicht mehr galoppieren.
Ich hätte nun gesagt, dass es vom Sattel kommt, aber dann müsste das doch schon länger sein, oder ? :|
Hatte das schon mal jm und hat jm Tipss ?
Bella0203
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 09:59

Re: Galoppproblem

Beitragvon Oefi » Fr 2. Jan 2015, 19:03

Hallo!
Erst einmal: was heißt "kann nicht mehr gallopieren" ?
Und hast du es schon einmal beim reiten ohne sattel probiert? Gallopiert dein Pferd nur auf dem Reitplatz, oder auch im Gelände nicht mehr?
LG ;)
Oefi
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 16:13
Wohnort: Landkreis Starnberg

Re: Galoppproblem

Beitragvon orion » Do 15. Jan 2015, 20:50

Und was sagt der TA dazu? Haben sie denn Pferd untersucht?
orion
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 23:54


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron