Suche Beritt/Reitlehrer

Suche Beritt/Reitlehrer

Beitragvon Anira » Mo 29. Dez 2014, 15:02

Hallo :)

habe seit Frühjahr diesen Jahres ein eigenes Pferd und komm auch super mit ihm klar. Allerdings komm ich momentan nicht wirklich weiter... Dressur sind wir jetzt auf A-Niveau und Springen auf E.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Reitlehrer in der Nähe von Feucht, der mit viel Ruhe an die Sache rangeht, sehr feinfühlig ist und sich auch mal aufs Pferd draufsetzt.
Man muss bei Meinem halt ein bisschen aufpassen, da er unheimlich viel anbietet, genau so leicht aber auch überfordert werden kann.
Alternativ käme für mich auch ein ca. zweimonatiger Aufenthalt in einem Ausbildungsstall in Frage.

Hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen :)
Anira
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 14:48

Re: Suche Beritt/Reitlehrer

Beitragvon orion » Do 15. Jan 2015, 20:51

Leider sind wir zu weit von euch, aber werde mal die Freunde Kontaktieren und sehen ob jemand da in eure Nahe ist
orion
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 23:54


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast