Pferdekauf Ausland Hilfe!!!!

Pferdekauf Ausland Hilfe!!!!

Beitragvon sasiiluvyou » Mo 30. Mär 2015, 22:47

Pferde Kauf Hilfe!!! :/

Hallo ich wusste nicht in welche Katekorie ich es reinschreiben sollte aber ich probiere es mal hier. Ich suche schon lange mein Traumpferd. Es soll nicht so viel Kosten da wir für mein altes Pferd über 50.000€ zahlen mussten!!! (Ist leider verstorben :( )
Auf jeden Fall habe ich eine nette Dame kennengelernt, die in Norditalien Pferde verkauft und das seeeeehhhrr BILLIG !!! Sie meinte sie sind eine religiöse Familie und würden mir das Pferd nach Wien bringen und genau zu der Adresse wo ich es brauche!! Anzahlung für den Transport sind 400€ und denn Rest zahlt man dann einfach per Überweisung! Nur kann man so welchen Menschen trauen?? Die Pferde sehen aus wie in einem Bilderbuch und ich kann es nicht wirklich beurteilen. Ich habe sie nach ihrer Nummer gefragt aber sie hat noch nicht zurückgeschrieben. Vielleicht habt ihr schon Erfahrung damit gemacht? (Schlechte oder auch Gute) Bitte Dringenst um euren Rat!!!
LG
sasiiluvyou
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 22:45

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast