Biete Reitebeteiligungen in Alsdorf-Kellersberg (NRW)

Biete Reitebeteiligungen in Alsdorf-Kellersberg (NRW)

Beitragvon Partout28 » Mo 22. Okt 2007, 10:40

Liebe Reitbeteiligungen nach Alsdorf-Kellersberg gesucht!!!

Wir bieten gegen geringe Kostenbeteiligung eine Reitbeteiligung an unserem lieben Fjord-Wallach. Der Kleine ist ca. 1,40 m groß und ein zierlicher Vertreter seiner Rasse.
Er ist absolut kinderlieb und eine Lebensversicherung im Gelände, ab und zu ein wenig träge auf dem Platz, aber mit der richtigen Motivation hat man eine Menge Spaß mit ihm, er hat auch schon einige Tuniere gewonnen.
Du solltest eine gewisse Reiterfahrung und eine große Portion Pferdeliebe mitbringen.
Da unser Dicker mal Hufprobleme hatte, sollte er nicht mehr als 50-60 kg Reitergewicht tragen müssen.
Außerdem suchen wir eine Reitbeteiligung für seine ältere Hessenfreundin, die trotz ihres Alters eine Menge Temperament mitbringt. Für die Große suchen wir eine sehr einfühlsame Freizeitreiterin ab 18 Jahre, gerne mit Westernstilambitionen, ist aber kein Muss.
Sie benötigt eine erfahrene Reiterin, da sie sich im Gelände wie auf dem Platz trotz ihres Alters manchmal erschreckt.
Die tägliche Stallarbeit sollte bei Beiden für Dich kein Fremdwort sein.

Wir freuen uns auf dich!

Meld dich unter :
02405-406471
oder
0151-18994225
Partout02-07.JPG
Spirit.jpg
Partout28
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 10:12
Wohnort: 52146

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast