Winterfütterung

Winterfütterung

Beitragvon Clondike 3 » Mo 23. Nov 2015, 18:07

Hey, ich bin neu hier.
Ich habe einen großen Schimmel 1.78 und ein Pony 1.10.
Die beiden werden nicht mehr geritten und tun auch sonst nichts, das Pony hat zudem noch Rehe Probleme.
Da nun die Winterzeit kommt wollte ich mal fragen was ich den beiden unterstützend zu füttern kann um gut durch den Winter zu kommen.
Danke für Antworten.
Hanna
Clondike 3
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 17:48

Re: Winterfütterung

Beitragvon Lenchen » Mo 30. Nov 2015, 01:40

Offenstallhaltung? Ich würde sonst am besten mal den TA fragen, was er für sinnvoll hält.
Lenchen
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 01:35

Re: Winterfütterung

Beitragvon Clondike 3 » Mo 7. Dez 2015, 17:34

Ne Keine Offenstallhaltung.
Tags über draußen und nachts stehen sie in Boxen.
Clondike 3
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 17:48

Re: Winterfütterung

Beitragvon Dom83 » Mi 30. Dez 2015, 20:32

Bitte mit dem TA besprechen, da mit Rehe nicht zu spaßen ist und auch über die Fütterung beeinflusst werden kann. Und lass mal testen ob dein Pferd nicht übersäuert ist, meine Stute hatte das auch und konnte sich zwischenzeitlich nicht mehr bewegen. Dann haben wir die Fütterung umgestellt und den Hafer weg gelassen und jetzt ist alles wieder OK.
Dom83
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 20:23


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron