Pflegebeteiligung

Pflegebeteiligung

Beitragvon Toffi » Mo 4. Jan 2016, 00:27

Hallo :D
Ich bin Toffi (eigentlich Marie) , 13 Jahre alt und sehr froh hier bei euch zu sein.
Seit ich klein bin faszinieren mich Pferde und Ponys .
Natürlich träume auch ich davon , einmal ein eigenes zu besitzen.
Meine Mutter ist genau so Pony/Pferdeverrückt wie ich .
Morgen wird ein spannender Tag :
Wir schauen uns 2 Pferde an die für 2 -3 mal die Woche eine Pflege Beteiligung suchen .
Die beiden heißen Santos (Ein Rappe) und Pitu (Ein Fuchs).
Die Rasse der beiden weiß ich nicht genau.
Die Pflege Beteiligung enthält : Longieren , putzen , füttern , Stall säubern , spazieren , Bodenarbeit etc.
Am Dienstag schauen wir uns dann noch einen Pony Opa an (35 Jahre alt) , der eine Pflege Beteiligung fürs Putzen , spazieren und kuscheln sucht :-)
Wenn also alles klappt , haben wir demnächst 3 Pflegepferde .
Achja , der Pony - Opa ist auch ein Fuchs und heißt Zero <3

Wenn ihr wollt kann ich ja dann mehr berichten :-)

LG Marie
Toffi
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 11:50

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron