Schmerzen im Fuß von Steigbügel

Schmerzen im Fuß von Steigbügel

Beitragvon Merlileinchen » So 17. Jan 2016, 22:32

Hallo,
ich habe eine schwierige Frage und zwar habe ich seit einiger Zeit so komische Schmerzen im rechten Fuß nach ca. 15 Minuten reiten. Das tut dann so im Bereich des Knöchels weh, keine Ahnung ob das eine Sehne ist, die da schmerzt, kenn mich nicht so gut aus, auf jeden Fall tut es echt weh. Sobald ich aus dem Steigbügel rausgeh, passt alles, aber stell ich mich dann wieder rein, dann tut es wieder weh. Ich krieg den rechten Fuß auch nicht richtig in den Steigbügel rein wie es sollte, keine Ahnung warum, links ist nämlich alles super. Früher hatte ich damit nie Probleme. Zuerst dachte ich es liegt an dem Sattel und einfach, dass die Steigbügel doof sind, hab die Reitbeteiligung nämlich erst seit einem Dreivierteljahr, aber jetzt hab ich einen andern Sattel und es ist genau dasselbe. :( Kennt ihr das vielleicht oder wisst was man da tun kann, es tut nämlich echt weh!
Danke schon mal für eure Antworten! ;)
Merlileinchen
 
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Jan 2016, 22:22

Re: Schmerzen im Fuß von Steigbügel

Beitragvon FlohFlo » Mo 29. Feb 2016, 01:34

Ich habe die auch dran und auch keine Probleme mehr und ich habe schon deswegen damals meine teuren Stiefel in Verdacht gehabt.
FlohFlo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 01:27


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast