Turnier - Abreitezeit

Turnier - Abreitezeit

Beitragvon Josy684 » Mo 25. Jan 2016, 13:16

Hallo liebe Turnierreiter,

da ich nun in der anstehenden Saison auch die Chance nutzen möchte das ein oder andere Turnier zu nennen hoffe ich das ihr mir mit einer Frage dazu helfen könnt.
Mein Pferd und ich reiten Springen im E Bereich und es läuft echt gut. Jedoch hat er, bis wir wirklich gut reiten können eine Aufwärmphase von ca. 30 Minuten. Die lass ich ihm zuhause natürlich, da wir da keine Druck haben.
Die Welt sieht auf einem Turnier allerdings anders aus. Da werd ich im seltensten Fall die Möglichkeit haben ihn eine halbe Stunde zu lösen (schon auf Grund des Platzmangels auf den meisten Abreiteplätzen)
Habt ihr vielleicht Ideen oder Erfahrungen wie man evtl schon im Stall vorbereiten kann? Evtl mit den rückenwärmern und Stallgamaschen von Back on track? Oder bringen die eher nichts?
Bin für Ideen dankbar.

Viele Grüße
Josy684
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Aug 2015, 13:05

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron