Seite 1 von 1

Shetty

BeitragVerfasst: So 14. Feb 2016, 11:56
von Tiermalerin
Hallo Pferdefreunde, ich bin neu hier. Habe ein älteres Shettlandpony und fahre Kutsche mit ihr. Wer ist auch etwas älter und fährt mit seinen Pferden. Mein beruf ist Tierportraitmalerin und, neben meinem Shetty Mona Lisa habe ich 6 Hunde und 5 katzen. lebe in spanien an der Costa Blanca. Lg Monika Buchholz

Re: Shetty

BeitragVerfasst: So 28. Feb 2016, 23:04
von Antje
Man, das hört sich ja wirklich richtig toll an und von der Beschreibung, bin ich ein bisschen neidisch ;)

Re: Shetty

BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2017, 12:44
von narumol
Was kostet in Spanien so eine Kutschfahrt?

Re: Shetty

BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2017, 12:17
von Eileen
OH wie toll ! Bist du ausgewandert? Richtig schön klingt das :)

Re: Shetty

BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2017, 12:10
von jennifer85
Das hört sich sehr schön an. Würde auch sehr gerne auswandern nach Spanien.

Re: Shetty

BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2017, 14:58
von Eileen
Nach Spanien klingt toll! Ich gerne nach Amerika :(

Re: Shetty

BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2017, 16:52
von Lindberg
Ich spiele auch mit dem Gedanken auszuwandern. Bevorzugt Spanien oder Italien. Allerdings hatte ich mal in einem Magazin gelesen, dass die Gefahr dort finanziell keinen Fuß zu fassen sehr groß ist. Würde mir auch gerne dort ein Pferd holen. Sind deine Kosten für die ganzen Tiere sehr hoch oder ist es verkraftbar?

Re: Shetty

BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2017, 11:48
von Eileen
bitte berichte doch mal @Tiermalerin , jetzt hast du uns alle so begeistert und es kommt nichts mehr von dir :(