Shetty

Shetty

Beitragvon Tiermalerin » So 14. Feb 2016, 11:56

Hallo Pferdefreunde, ich bin neu hier. Habe ein älteres Shettlandpony und fahre Kutsche mit ihr. Wer ist auch etwas älter und fährt mit seinen Pferden. Mein beruf ist Tierportraitmalerin und, neben meinem Shetty Mona Lisa habe ich 6 Hunde und 5 katzen. lebe in spanien an der Costa Blanca. Lg Monika Buchholz
Tiermalerin
 
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Feb 2016, 11:49

Re: Shetty

Beitragvon Antje » So 28. Feb 2016, 23:04

Man, das hört sich ja wirklich richtig toll an und von der Beschreibung, bin ich ein bisschen neidisch ;)
Antje
 
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Feb 2016, 22:58

Re: Shetty

Beitragvon narumol » Fr 17. Feb 2017, 12:44

Was kostet in Spanien so eine Kutschfahrt?
narumol
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 12:29

Re: Shetty

Beitragvon Eileen » Mi 22. Feb 2017, 12:17

OH wie toll ! Bist du ausgewandert? Richtig schön klingt das :)
Eileen
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 12:02

Re: Shetty

Beitragvon jennifer85 » Do 23. Feb 2017, 12:10

Das hört sich sehr schön an. Würde auch sehr gerne auswandern nach Spanien.
jennifer85
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Feb 2017, 12:08

Re: Shetty

Beitragvon Eileen » Fr 24. Feb 2017, 14:58

Nach Spanien klingt toll! Ich gerne nach Amerika :(
Eileen
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 12:02

Re: Shetty

Beitragvon Lindberg » Fr 24. Feb 2017, 16:52

Ich spiele auch mit dem Gedanken auszuwandern. Bevorzugt Spanien oder Italien. Allerdings hatte ich mal in einem Magazin gelesen, dass die Gefahr dort finanziell keinen Fuß zu fassen sehr groß ist. Würde mir auch gerne dort ein Pferd holen. Sind deine Kosten für die ganzen Tiere sehr hoch oder ist es verkraftbar?
Pferdeverstand ist das, was Pferde davon abhält, auf künftiges Verhalten der Menschen zu wetten.
Lindberg
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Feb 2017, 23:52
Wohnort: Schwerin

Re: Shetty

Beitragvon Eileen » Mo 6. Mär 2017, 11:48

bitte berichte doch mal @Tiermalerin , jetzt hast du uns alle so begeistert und es kommt nichts mehr von dir :(
Eileen
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 12:02


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron