Meerschweinchenfutter für Pferde geeignet?

Meerschweinchenfutter für Pferde geeignet?

Beitragvon Bibii » So 20. Mär 2016, 14:22

Hi,

ich habe neulich eine Packung Trockenfutter für Meeris von meiner Nachbarin bekommen.
Da ich den Meeris aber kein TF gebe (da höchst ungesund) und die gesamte Packung nicht wegschmeißen will, dachte ich mir, ob ich das nicht den Pferden geben könnte.
Ich selber habe keines, bei einer Freundin steht eines auf dem Hof, dem ich ev. das Futter geben könnte.

Drinnen ist: Getreide, Pellets, getrocknete Äpfel, Heu, und so komische Blumen in grün und rechteckige Zeugs in rot sowie Kürbis und Rohnen.

Meint Ihr ich kann das verfüttern?

lg
Bibii
 
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Mär 2016, 14:12

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron