Ich bekomme kein Pferd

Ich bekomme kein Pferd

Beitragvon Svenja » Mo 29. Okt 2007, 22:06

Hallo!

Ich möchte sooo gerne ein eigenes Pferd, aber meine Eltern verbieten es mir. :roll: Ich habe schon alles durchgerechnet, d.h. die Anschaffungskosten und die Kosten im Jahr. Ich würde nömlich gerne ein Stück an einer Angelegenen Koppel kaufen. Darauf soll Reitplatz und Stall für 2 Pferde stehen, weil meine beste Freundin sich auch eins holt. Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Pferden. Ich hatte 1 Jahr lang eine Reitbeteiligung und 2 Jahre ein Pflegepferd, wobei ich mich (fast) alleine um das Tier gekümmert habe. Meine Freude an Pferden ist immernoch da. Ich weiß sehr viel von Pferden, z.B. richtig Reiten, sowol Dressur als auch Springen, Krankheitsanzeichen, giftige Pflanzen, Pflege usw. Ich weiß, dass sehr viel Arbeit und Kosten auf mich zu kommen. Mein Großvater unterstützt uns finanziell, falls wir in eine Tieflage kommen. Ich möchte meinen ELtern das Geld auch zurückzahlen, aber das alles überzeugt sie nicht. Habt ihr nicht noch Vorschläge, wie ich sie überzeugen kann? Bitte helft mir, damit ich meinen Traum verwirklichen kann!

Liebe Grüße, eure Svenja
♥=>I Love horses<=♥
♥==>They are the best animals in the world<==♥
Svenja
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 21:27

Re: Ich bekomme kein Pferd

Beitragvon Claudi » Mo 29. Okt 2007, 22:22

Hallo.

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Denn ich denke das deine eltern vielleicht angst haben das die arbeit dann an ihnen hängen bleibt. Ich hatte das gleiche Thema bei meinen Eltern.
Claudi
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Sep 2007, 13:30

Re: Ich bekomme kein Pferd

Beitragvon Svenja » Di 30. Okt 2007, 19:34

Claudi hat geschrieben:Hallo.

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Denn ich denke das deine eltern vielleicht angst haben das die arbeit dann an ihnen hängen bleibt. Ich hatte das gleiche Thema bei meinen Eltern.