Pferde unter Artgenossen

Pferde unter Artgenossen

Beitragvon klemenssusi » Mi 13. Jul 2016, 14:46

Hallo alle zusammen :) !

Ich habe kürzlich einen drei Jahre alten Norweger von Verwandten übernommen. Bisher stand er immer alleine auf der Weide und ich möchte gerne, dass er nun unter Artgenossen kommt. Auf einem Blog über Faliser Pferde habe ich gelesen, dass sich Pferde der gleichen Rasse besonders gut verstehen: https://faliserpferdepflege.wordpress.com/haltung/
Leider gibt es bei mir in der Umgebung nicht so die große Auswahl an Weiden, auf die ich mein Pferd hinzustellen kann. Daher meine Frage: Sollte ich eine Weide finden, auf der weitere Norweger stehen und wie gewöhne ich mein Pferd daran, dass er sich nun die Weide mit anderen teilt.
klemenssusi
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 14:31

Re: Pferde unter Artgenossen

Beitragvon Pferdinho » Di 26. Jul 2016, 23:55

Interessanter Trend mit diesen Faliser Pferden, aber irgendwie steht doch überall was anderes.
Wenn ich mir diesen Blog so angucke, könnte man meinen die wollen einen veräppeln :shock: :lol:

https://perdefaliser.wordpress.com/
Pferdinho
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Jul 2016, 23:52

Re: Pferde unter Artgenossen

Beitragvon Halunke » Mi 5. Okt 2016, 03:16

Sehr interessanter Blog. :)
Halunke
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 03:10

Re: Pferde unter Artgenossen

Beitragvon NüsternUndFlüstern » Fr 14. Okt 2016, 00:34

Tolles Seite mussi ch sagen. Viel Erfolg mit dem Norweger!
NüsternUndFlüstern
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 14. Okt 2016, 00:32


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast