Sieltec Geschirr

Sieltec Geschirr

Beitragvon Filou09 » So 7. Aug 2016, 09:15

Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Sieltec Geschirr für mein Kaltblut zugelegt. Wir sind nun angefangen den Platz ab und zu mal abzuschleppen. Nun habe ich aber das Problem dass das Brustblatt nach unten gezogen wird und dadurch sehr viel druck auf dem Nackenriemen entsteht. Höher einstellen kann ich das Brustblatt nicht weil es sonst auf den Hals drückt. Er hat einen unheimlich tief angesetzten Hals. Es liegt auch eigentlich richtig, ich habe jemanden gefragt der früher regelmäßig gefahren ist. Der kennt sich allerdings mit Sieltec nicht aus. Habt ihr tipps wie ich das Geschirr vielleicht doch noch anders einstellen kann, dass es nicht mehr drückt? (Auf dem Bild saß es noch zu tief, dachte erst es liegt daran aber habe es jetzt höher gestellt und es drückt immernoch)
Dateianhänge
Screenshot_2016-08-07-09-11-28-1.png
Screenshot_2016-08-07-09-11-28-1.png (95.09 KiB) 4405-mal betrachtet
Filou09
 
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Aug 2016, 09:00

Re: Sieltec Geschirr

Beitragvon Sarah » Mi 17. Aug 2016, 22:14

Auf FB gibts eine Gruppe "Sieltec-User". Da kann dir bestimmt jemand weiterhelfen :)
Liebe Grüße
Sarah
 
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron